Beauty Neuheit 2022: Dieser Augenbrauenstift zaubert voluminöse Brows

Beauty Neuheit 2022: Dieser Augenbrauenstift zaubert voluminöse Brows

Wir haben einen neuen Augenbrauenstift entdeckt, den wir euch nicht vorenthalten können. Mit dem Must-have lässt sich nämlich ein unvergleichbar voluminöses Ergebnis unserer Brauen erzielen.

Sie können extrem dünn gezupft sein, schmal aufgemalt oder voluminös und super-buschig ausfallen – wir sprechen von unseren Augenbrauen. Auch wenn die Styles der Härchen also inzwischen vielfältig sind, bevorzugen wir den üppigen Brauen-Look mit einer Extraportion Volumen. Unzählige Produkte haben wir bereits ausgetestet, um ihn zu perfektionieren, so schock-verliebt wie aktuell waren wir aber noch in keines von ihnen. Den Augenbrauenstift, den wir bereits testen durften, und der seit heute endlich online erhältlich ist, beschert nämlich voluminöse Härchen, wie wir es bislang noch mit keinen Brow Pencil erlebt haben. Was das Must-have zum neuen Star in unserer Kosmetiktasche macht, erklären wir euch jetzt.

Für voluminöse Brauen verwenden wir nur noch den Pencil von Benefit

Für voluminöse Augenbrauen schwören wir ab sofort auf ein ganz bestimmtes Produkt: den Gimme Brow+ Volumizing Pencil von Benefit für ca. 28 Euro. Als erster Augenbrauenstift mit Mikrofasern und Puder definiert er nicht nur unsere Härchen, sondern füllt sie auf und beschert ihnen ein besonders voluminöses Aussehen – was im Übrigen bereits 97 Prozent der Tester:innen bestätigten. Die innovative Textur unseres neuen Beauty-Lieblings haftet dabei zum einen an der Haut und zum anderen auch den Brauenhärchen und hält sogar ganze 12 Stunden.

Weshalb es uns der wasserfeste Brow Pencil außerdem angetan hat? Das Auftragen ist so kinderleicht, dass ihr quasi nichts falsch machen könnt. Einfach das Produkt mit Microfaser-Textur flächig in die Brauen geben oder einzelne Härchen nachzeichnen und mit der eingebauten Spoolie schließlich ausbürsten. Zwischen 12 verschiedenen Nuancen habt ihr dabei die Wahl, sodass garantiert jede:r fündig wird. Unser Tipp: Settet die Härchen am Ende noch mit dem transparenten Gel von Benefit, welches eure Augenbrauen 24 Stunden in Form hält.

Noch mehr Produkte, die unseren Augenbrauen das gewisse Etwas verleihen, findet ihr im GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...