Anzeige
Beauty Neuheiten 2022: Das solltet ihr über die neue GRAZIA GLOSSYBOX wissen

Beauty Neuheiten 2022: Das solltet ihr über die neue GRAZIA GLOSSYBOX wissen

Ihr liebt es, neue Beauty-Highlights auszuprobieren? Dann seid ihr hier genau richtig, denn schon bald erscheint die zweite GRAZIA GLOSSYBOX und wir können euch jetzt schon eines versprechen: Es gibt viel Tolles zu entdecken!

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Die zweite GRAZIA GLOSSYBOX Limited Edition steht bereits in den Startlöchern! Nachdem im vergangenen Jahr erstmals eine limitierte GLOSSYBOX x GRAZIA mit ausgewählten Produkten unter anderem von MAC, Babor und Guess erschien und innerhalb von nur zwei Stunden ausverkauft war, gibt es 2022 erneut eine Variante mit zahlreichen Pflege- und Kosmetik-Highlights, die jede:r haben will. Doch leider müsst ihr auch diesmal besonders schnell sein, da die Beauty-Überraschung limitiert ist. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch ein ganz bestimmtes Datum fett im Kalender markiert!

Alles über die neue GRAZIA GLOSSYBOX

Eine Mascara von Benefit, eine reichhaltige Nachtpflege von Sensai oder ein Powder Blush von Jean D'Arcel ... Na, neugierig geworden? Das sind nämlich nur drei der Beauty-Favoriten in der neuen GRAZIA GLOSSYBOX. Es warten noch vier weitere Must-haves auf euch, die für eine strahlende Haut, das perfekte Make-up und einen wunderschönen Look sorgen. Und bis ihr eine solch prall gefüllte Box mit einem Warenwert von insgesamt 155 Euro für nur 35 Euro (für Abonnenten) beziehungsweise 45 Euro (für Nicht-Abonnenten) ergattern könnt, müsst ihr nicht mehr allzu oft schlafen gehen. Am 03. August ist es endlich so weit und im Onlineshop von GLOSSYBOX könnt ihr die GRAZIA Limited Edition shoppen. Doch aufgepasst: Schnell sein lohnt sich, denn wir sind uns sicher, dass die Beauty-Box auch in diesem Jahr schneller ausverkauft ist, als wir gucken können. 

Pssst: Um nichts rund um die GRAZIA GLOSSYBOX zu verpassen, solltet ihr in den kommenden Tagen unbedingt den GRAZIA und GLOSSYBOX Instagram Account im Blick behalten.

Lade weitere Inhalte ...