Beauty-News 2022: Dieses Stylinggerät von Dyson ist die beste Investition für eure Haare

Beauty-News 2022: Dieses Stylinggerät von Dyson ist die beste Investition für eure Haare

Manche Dinge sind ihr Geld einfach wert ... So auch dieses Stylinggerät von Dyson, auf das ihr garantiert nie mehr verzichten wollt.

Bad Hair Days kennen wir doch alle! Wenn die Haare einfach nicht liegen wollen, es der Mähne an Volumen fehlt und einzelne Strähnen nicht an Ort und Stelle bleiben – all diese Kleinigkeiten bringen uns morgens öfter auf die Palme, als uns lieb ist. Lange haben wir nach einer Lösung für dieses haarige Problem gesucht und nun sind wir endlich fündig geworden: Wir haben ein bestimmtes Stylinggerät ausgemacht, dass sich wirklich jedes Problem annimmt und mit dem wir sämtliche Looks stylen können. Die Rede ist von dem Dyson Airwrap und hier verraten wir euch, warum sich die Investition auf jeden Fall lohnt! 

Der Airwrap von Dyson ist die beste Investition für eure Haare

Bei einem Preis von knapp 600 Euro müssen die meisten von uns mehr als einmal schlucken ... Doch in manchen Fällen lohnt es sich, ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen. Zum Beispiel bei dem Airwrap Multi-Haarstyler von Dyson, den wir mit sieben verschiedenen Aufsätzen über Flaconi shoppen können. Mit diesem Gadget sind Bad Hair Days endlich Geschichte, da wir dank der verschiedenen Aufsätze unsere Mähne ganz individuell nach Lust und Laune frisieren können – ob nun einfaches Trocknen, eine Portion Extra-Volumen, Glätten für einen Sleek Look oder verschiedene Locken für eine elegante Frisur für den Abend oder lässige Beach Waves.

Zudem wirkt sich das regelmäßige Stylen mit dem Gerät nicht negativ auf unsere Haarstruktur aus, wie das so oft mit anderen Gadgets der Fall ist. Schließlich sorgt hierbei nicht extreme Hitze dafür, dass die Mähne in Form gebracht wird, sondern das Gerät macht sich den sogenannten Coanda-Effekt zunutze, bei dem Luft mit der richtigen Geschwindigkeit und dem perfekten Druck einzelne Strähnen stylt. Der Airwrap ist eben ein absoluter Allrounder, dessen Investition sich langfristig lohnt, da wir morgens nie wieder verzweifelt vor dem Badezimmerspiegel stehen müssen und Hitzeschäden ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Weitere Produkte, mit denen das Hairstyling zum Kinderspiel wird, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...