Beauty

Beauty-News: Diese Neuigkeiten der Kosmetikwelt solltet ihr nicht verpassen

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. Juli 2020 um 09:01 Uhr

Was in der Beauty-Welt passiert und die Herzen wahrer Liebhaber erobert, wollt ihr nicht verpassen? Das können wir zu gut nachvollziehen und versorgen euch deshalb mit den angesagtesten Neuheiten, absoluten Trends und gehypten Produkten, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft.

Wenn es neben der Mode einen Bereich gibt, der uns mit neuen Trends und wahren Must-haves immer wieder aufs Neue glücklich macht und dafür sorgt, dass wir uns rundum wohl und wunderschön fühlen können, ist es die Welt der Kosmetik. Neueste Erfindungen sowie sich immer wieder wandelnde Shades und Texturen lassen unsere Herzen regelmäßig höherschlagen. Damit ihr stets up to date bleibt und keines der Highlights verpassen solltet, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch über technologische Neuheiten, nach denen Stars und Influencer derzeit verrückt sind, Must-haves von luxuriösen Beauty-Brands, aber auch günstigen Schnäppchen aus der Drogerie, welche zum Teil genauso viel hermachen, zu informieren.

Beauty-News: Diese Neuheiten dürft ihr nicht verpassen

So schnell wie sich die Beauty-Industrie wandelt, ist es gar nicht so leicht, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Zahlreiche neue Innovationen, Beauty-Produkte und Trends für unsere Haut oder Haare haben sich nämlich auch bereits im Jahr 2020 abgezeichnet. Während unsere Mähne mit einem frischen Stufenschnitt jetzt das gewisse Etwas erhält, sind es auch Kurzhaarfrisuren, die in diesem Jahr eine ganz besondere Aufmerksamkeit erhalten und in Form des Chobby Bobs oder einer Pixie Frisur dafür verantwortlich sind, dass das Trend-Barometer ausschlägt. Um diese Looks mit einer vollen Mähne zu kombinieren, greifen wir zu altbewährten Mitteln, die uns eine Extraportion Volumen verschaffen oder pflegen unser Haar mit sanften Produkten wie Mizellen-Shampoos, die garantiert frei von Silikonen und Parabenen sind und unseren Strähnen dabei helfen, endlich den 4-Tage-Plan, der seltenere Haarwäschen impliziert, umzusetzen. Das perfekte Styling gelingt dann in Rekordzeit mit innovativen Gadgets wie dem "Airwrap" von Dyson. Einem Lockenstab, der die Haare dank eines Luftstromes im selben Moment trocknet und stylt, uns somit Zeit erspart und unsere Strähnen deutlich weniger schädigt.

© iStock

Diese Kosmetikprodukte brauchen wir jetzt

Nicht nur unsere Mähne erhält mit neuartigen Pflegeprodukten im Jahr 2020 große Aufmerksamkeit, auch in der Kosmetikindustrie bahnen sich neue Must-haves an, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen. Dazu zählt eine absolute Geheimwaffe, die erst vor einigen Monaten die Kosmetikindustrie eroberte. Denn während uns Clinique bislang mit einem speziell auf unsere Haut abgestimmten Moisturizer die Feuchtigkeit spendete, die sie nun einmal braucht, überraschte das innovative Brand im neuen Jahr mit einem nächsten Clou und erweiterte seine hochwertige Gesichtspflege-Serie Clinique ID um ein seidiges, feuchtigkeitsspendendes BB-Gel, welches uns einen sonnigen und verfeinerten Teint verschafft und ihr für ca. 25 Euro ergattert. Der natürliche Look hält sich damit auch im 2020 als einer der angesagtesten überhaupt und so ist es nicht verwunderlich, dass Lippenstifte in dunklen und dramatischen Shades im Alltag von aufpolsterndem Lipglosses oder geschmeidigen Lippenölen, wie der Produktneuheit von Dior, die uns einen rosigen Kussmund verleiht, abgelöst werden. Zuletzt dürfen natürlich Augenbrauen-Produkte nicht fehlen, die unseren Look unverwechselbar machen. Wer sich bislang nicht an das gehypte Brow-Lifting, bei dem die einzelnen Härchen verstärkt und formbar gemacht werden, herantraute, der greift für buschige Brauen einfach zum Benefit 24-Brow Setter und erzielt den gewünschten Look. 😍

Ihr wollt keinen Trend aus der Beauty-Welt mehr verpassen? Dann meldet euch zu unserem GRAZIA-Newsletter an und seid die ersten, mit denen wir die heißesten News aus der Kosmetik-, Mode-, und Lifestyle-Welt teilen. Alle neuen Trends zum Ausprobieren und Nachshoppen, findet ihr selbstverständlich in unserer Bildergalerie. 🛍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Unreine Haut: Diesen Lebensmittel helfen gegen Pickel, Akne und Co.

Laut Studie: Auf DIESE Haare stehen Männer bei Frauen wirklich