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Beauty-News: Diese Neuigkeiten der Kosmetikwelt solltet ihr nicht verpassen

Von GRAZIA am Donnerstag, 4. März 2021 um 15:30 Uhr

Was in der Beauty-Welt passiert und die Herzen wahrer Liebhaber erobert, wollt ihr nicht verpassen? Das können wir zu gut nachvollziehen und versorgen euch deshalb mit den angesagtesten Neuheiten, absoluten Trends und gehypten Produkten, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft.

Die Augen sind bekanntermaßen das Tor zur Seele. Und genau diesem Tor können wir mit einem kleinen Handgriff – oder besser gesagt mit nur einem Wimpernschlag noch mehr Ausdruck verleihen. Die Rede ist natürlich von einer Mascara, welche nicht nur einfach die Lashes optisch verlängert, sondern einen offenen und jugendlichen Blick zaubert. Und genau das gelingt euch mit der neuen Magic Extension Mascara des Beautybrands MAC Cosmetics besser als je zuvor. Die feine Bürste trennt die feinen Härchen über den Augen optimal und verlängert diese, ohne zu verkleben. Kurz gesagt: bye, bye Fliegenbeine und hallo Fake Lashes-Effekt! Übrigens schwören auch Blogger wie Kampagnengesicht Mrs Bella auf dieses Wimpernwunder, welches eurem Make-up noch mehr Ausdruck verleiht. (Ab sofort könnt ihr die Magic Extension Mascara von MAC hier nachshoppen!) Wünscht ihr euch auch einen strahlenden und faltenfreien Teint? Stellt euch vor, ihr tragt eine Creme auf und genau das passiert: Eure Haut wirkt jünger, frischer und praller! Klingt nach einem Traum oder? Und genau dieser Traum kann jetzt zur Realität werden und zwar mit der Lange, voluminöse und glänzende Haare sind für viele Frauen ein Traum, doch natürlich sind einige von uns eben nicht mit einer solchen Pracht gesegnet, sondern nennen eher dünne Strähnen ihr Eigen. Das sollte jedoch noch lange kein Grund sein, um den Kopf in den Sand zu stecken, denn mit der richtigen Pflege lassen sich in dieser Hinsicht wahre Wunder bewirken. Man nehme Shampoo, Spülung und Maske, die hydratisierendes Wassermelonenextrakt und zahlreiche Nährstoffe für die Haare enthalten sowie bis zu 97 Prozent aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs bestehen, und innerhalb kürzester Zeit erhält ein platter Schopf Volumen, Sprungkraft und Bewegung, sodass selbst Rapunzel neidisch wäre. Ihr glaubt, wir erzählen nur Märchen? Keineswegs, denn das neueste Mitglied der Hair Food-Serie von Garnier, Fructis Hair Food Watermelon, macht genau das möglich. Doch nicht nur die Wirkung der Range überzeugt auf ganzer Linie, auch die Tatsache, dass die Treatments ohne Tierversuche daherkommen (übrigens sind seit dem 09. März alle Produkte von Garnier von Cruelty Free International unter dem Leaping Bunny Programm offiziell zertifiziert) und die Verpackungen aus 100 Prozent recyceltem Plastik nachhaltig und umweltschonend sind, lässt das Beauty-Herz höherschlagen. (Ab sofort könnt ihr die Fructis Hair Food Watermelon-Serie von Garnier in sämtlichen Drogeriemärkten oder online shoppen!) Sie duftet herrlich, sieht wunderschön aus und hat bereits viele Künstler, Designer und Co. inspiriert: die Rose. Auch Make-up-Artistin Pat McGrath hat sich für ihre neueste Kollektion von der Königin der Blumen beeinflussen lassen. Genauer gesagt von ihren eleganten Farben, die von zarten Rosé- und Nudetönen über knalliges Pink bis hin zu dunkles Violett und Bordeaux reichen. Lidschatten-Paletten, Highlighter, Lippenstifte oder Lipliner der neuen Model Rosie Huntington-Whiteley oder Schauspielerinnen wie Blake Lively, Drew Barrymore und Meghan Markle – sie alle sind Fans der Hautpflege von Caudalie. Was aber auch kein Wunder ist, denn das französische Brand bietet eine breite Range an Treatments aus hochwertigen Inhaltsstoffen – von Seren über Cremes bis hin zu Masken und Peelings –, die allesamt optimal auf die Bedürfnisse der verschiedenen Hauttypen abgestimmt sind. Doch mittlerweile bringen nicht nur alleine die beliebten Produkte unseren Teint zum Strahlen, seit 2012 können wir auch den Boutique Spas von Caudalie einen Besuch abstatten, um uns nach Strich und Faden verwöhnen und unsere Haut neue Energie tanken zu lassen. Neben einer Location in Hamburg und Düsseldorf, dürfen sich ab sofort auch alle Berlinerinnen über einen Wellness-Tempel am Kurfürstendamm freuen. Aktuell haben die Spas zwar nur unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln freitags und samstags geöffnet, doch ab dem 05. April sind die Türen wieder jeden Tag geöffnet und wir können uns ein lang ersehntes Treatment gönnen! (Alle Infos dazu findet ihr hier!) Emotionen lassen sich auf verschiedenste Weise ausdrücken: über die Mimik und die Gestik, aber auch über den Duft. Schließlich sorgt ein Parfum für so viel mehr als nur einen angenehmen Geruch. Es unterstreicht unseren Charakter, die Ausstrahlung und die Stimmung und bestimmt maßgeblich, wie wir auf unser Gegenüber wirken. Das hat das Brand BYREDO erkannt und versucht nicht nur eine Seite der Emotionen einzufangen, sondern vereint mit seinem Unisex-Parfum Wir sind bereits länger große Fans der Eines der besten Tools, welches uns das Leben in den vergangenen Jahren erleichtert hat, sind PopSockets. Dank der Gadgets können wir unserem Smartphone nicht nur ein einzigartiges Design verleihen, sondern es bleibt auch sicher in unserer Hand – wie angeklebt. Apropos kleben: Das Brand erweitert sein Beauty-Angebot nun um Klebesets für die perfekte Maniküre, dank der wir nie wieder darauf warten müssen, bis alles getrocknet ist. 15 wunderschöne Designs, die von goldenen Ornamenten über verspielte Gänseblümchen bis hin zu glitzernden Nuancen reichen, sorgen für frischen Wind auf den Händen. Passend zu den PopSocket Nails wartet natürlich auch das passende Handy-Accessoire mit der gleichen Musterung auf euch, sodass ihr stylische Statements setzen könnt. (Im Onlineshop von PopSockets könnt ihr übrigens die Sets ab sofort ab 15 Euro nachshoppen!) Wie startet man ein neues Jahr am besten? Richtig, mit ausgiebiger Beauty- und Selfcare! Das weiß auch NET-A-PORTER und daher hat sich der Onlineshop etwas ganz besonders zum Start von 2021 ausgedacht: das Digital Beauty Festival. Vom 11. bis zum 25. Januar warten zahlreiche interessante Talks mit Gästen á la Miranda Kerr, Dr. Barbara Sturm oder Mali Thomas sowie Tutorials mit dem einen oder anderen hilfreichen Beauty-Trick unter verschiedenen Mottos wie Wohlbefinden, ihr eigenes Spa, Hautpflege oder Farben und Trends auf euch. Ihr seid neugierig geworden? Hier geht es zu dem Programm! Doch hiermit endet die News noch lange nicht, denn gleichzeitig launcht NET-A-PORTER auch noch das Obwohl wir derzeit noch im tiefsten Winter stecken, blicken wir dem Frühling bereits freudig entgegen. Ein Grund hierfür ist die schimmernde Frühjahrskollektion von Guerlain, die unter dem Motto Wir sind nicht nur wahre Fans bahnbrechender Beauty-Produkte, die die Haut mit reichhaltiger Pflege versorgen und ihr ein Strahlen schenken, sondern auch wundervoller Fashion, weshalb uns die News von Uterqüe und Bobbi Brown sofort verzückte. Das spanische Fashion-Brand ist nämlich mit dem Kosmetikkonzern eine exklusive Zusammenarbeit eingegangen, die eine stilvolle Tasche in hellem Leder und mit verstellbarem Gurt zum Umhängen von Uterqüe beinhaltet, welche wiederum prall gefüllt ist mit den wichtigsten Produkten für Make-up und Hautpflege von Bobbi Brown. Unter den fünf Must-haves für den perfekten Teint finden sich neben der legendären Eye Creme, auch ein Highlighter und das fantastische Cleansing Oil des Brands wieder. Für ca. 99 Euro könnt ihr die Sammlung sowie die stilvolle Ledertasche im Onlineshop von Uterqüe ergattern Wenn es um das Thema Make-up geht, dann blicken wir nur zu gerne Richtung Hollywood, denn die Stars und Sternchen punkten bei wirklich jedem Red Carpet-Auftritt mit einem perfekten Look – von einem ebenmäßigen Teint über perfekt geformte Augenbrauen bis hin zu sinnlich roten Lippen, die kein bisschen verlaufen. Ihr Geheimnis? Natürlich ein Make-up-Artist, der genau weiß, mit welchen Tricks Puder, Lidschatten und Co. das Gesichts besonders schmeichelhaft in Szene setzen. Eine der ganz Großen unter den Profis ist Pat McGrath, der sämtliche Schauspielerinnen und Sängerinnen blind vertrauen. Natürlich hat die Expertin ihr ganzes Know-how in eine eigene Make-up-Linie PAT McGRATH LABS gesteckt und eine ganze Palette an Produkten entwickelt, die wirklich innovativ sind – sowohl der Inhalt als auch das wunderschöne Packaging. Und nun kommt das Beste: Nachdem Foundations, Lippenstifte, Eyeliner und weitere Essentials des Labels bisher nicht in Deutschland zu bekommen waren, hat sich das Blatt gewendet und das Brand ist nun auch hier angekommen, sodass wir uns ab sofort auch wie die Celebrities schminken können. (Bei Sephora Deutschland oder bei Douglas könnt ihr die Profi-Ausstattung für euren Schminktisch shoppen!) Was passiert, wenn sich ein italienisches Modehaus mit einem Parfum-Hersteller aus Venedig zusammentut? Es entsteht eine Duftkollektion, die einem sämtliche Sinne raubt. So ist es zumindest mit der neuen Range an Parfums von Furla, die fünf verschiedenen Nuancen umfasst, und der Inbegriff italienischer Eleganz ist – sowohl innerlich als auch äußerlich. Die Furla Fragrance Collection verzaubert nämlich nicht nur den Geruchssinn mit einzigartigen Noten von intensiv und elegant über zart und raffiniert bis hin zu modern und spritzig, das eckige Flakon in den hellen Pastellnuancen ist zudem ästhetische Perfektion und eine Freude für die Augen. Jede selbstbewusste Lady, die ein Statement setzen will und ihre Persönlichkeit mit dem richtigen Parfum unterstreichen will, liegt mit einer dieser fünf Duftrichtungen, die ihr in 10-, 30- und 100ml-Größen shoppen könnt, genau richtig. Die Beauty-Götter haben uns scheinbar erhört! Denn ab sofort ist in der Douglas-Filiale am Jungfernstieg in Hamburg und online endlich die hochwertige Make-up-Linie von Dolce & Gabbana erhältlich. Unter anderem dürfen wir uns auf luxuriöse Foundation, Puder, Concealer, Lippenstifte, Lidschatten und vieles mehr vom italienischen Traditionshaus freuen. Auch bei der Farbwahl ist für jede Frau etwas dabei, sodass bei der nächsten Shopping-Tour direkt mindestens ein Favorit in der Einkaufstasche landen wird. Übrigens: Ab November sind die Produkte dann auch bei Breuninger in Stuttgart erhältlich. Du willst jetzt schon shoppen? Dann schaue dir die neue Linie jetzt direkt auf der Website von Douglas an!💋 Der Oktober ist zugleich Brustkrebsmonat und im Rahmen dessen hat sich die Beauty-Brand Estée Lauder erneut dazu entschlossen, ihre Bestseller-Produkte, wie beispielsweise das Ein wacher Blick kann wahre Wunder bewirken und jede Frau im Nu jünger aussehen lassen. Doch manchmal machen einem schlaflose Nächte und Stress einen Strich durch die Rechnung und unter den Augen machen sich dunkle Schatten bemerkbar. Genau dann ist Concealer der Retter in der Not, da das helle Make-up die müden Bereiche sofort kaschiert. Dann noch ein wenig Mascara aufgetragen, um die Wimpern länger und voller erscheinen zu lassen, und der Blick strahlt wieder, als wäre nichts gewesen. Für wen genau diese beiden Steps am Morgen zur Beauty-Routine gehören, für den haben wir nun wunderbare News. L'Oréal Paris launcht im September nämlich gleich zwei Produkte, die in keinem Kosmetiktäschchen fehlen dürfen. Einmal den  Für einen strahlenden, faltenfreien und reinen Teint tun wir eine ganze Menge und nicht selten kommt es vor, dass wir neidvoll in die Richtung anderer Länder blicken, in denen Kosmetikbrands gehyped werden, die es bei uns in Deutschland leider nicht zu shoppen gibt. So erging es auch vielen Beautyaddicts mit dem Skincare-Label Drunk Elephant, welches in den USA seit der Gründung 2012 innerhalb weniger Jahre zu den Top 4 Hautpflege-Brands zählte und bei Sephora sogar Platz eins der beliebtesten Marken in diesem Segment belegte. Worin sich der große Erfolg dieser Marke begründet? Im Prinzip ist es ganz einfach: Drunk Elephant setzt ausschließlich auf biokompatible und hochwertige Inhaltsstoffe, die für wirklich jeden Hauttyp ausgelegt sind und den Teint zu 100 Prozent pflegen. Zudem wird in den Produkten komplett auf die Das skandinavische Brand & Other Stories steht schon lange nicht mehr nur für stilvolle Mode, die das Selbstbewusstsein und die Weiblichkeit der Frau unterstreicht, auch in Sachen Beauty hat das Label eine Auswahl an wirksamen Pflegeprodukten zu bieten, die für einen strahlenden Teint sorgen. Und genau dieses Repertoire wird im Herbst um eine weitere Linie erweitert. Die Rede ist von einer veganen Körperpflegeserie, welche neun Treatments – von schäumendem Duschgel und einer feuchtigskeitsspendenden Bodylotion über eine reparierende Handcreme sowie ein reinigendes Peeling bis hin zu sinnlichen Düften – umfasst, die zum einen aus natürlichen Inhaltsstoffen gefertigt sind und zum anderen in Flaschen aus recyceltem PCR-Kunststoff daherkommen. Der Brand & Creative Director, Rocky af Ekenstam Brennicke, fasst in einem Statement zusammen: Samtig weiche Haut wie Jessica Alba ist euer absoluter Traum? Können wir gut verstehen und wollen euch deshalb nicht vorenthalten, dass ihr die cleanen Produkte ihres Beauty-Brands Honest® by Jessica Alba ab sofort exklusiv bei dm und im Onlineshop des Drogeriemarktes ergattern könnt. Zauberhafte Pflegemomente für Groß und Klein bescheren dann beispielsweise das Shampoo, welches gleichzeitig als Waschlotion verwendet werden kann, eine Gesichts- und Körperlotion oder das duftende Schaumbad. Dabei können wir uns auf pflanzenbasierte, pflegende Inhaltsstoffe freuen, wie beispielsweise Süßmandel- und Jojobaöl. Als wahre Kosmetik-Liebhaber können und wollen wir euch diese News nicht vorenthalten: Der luxuriöse Onlineshops Net-A-Porter hat nämlich endlich unsere Gebete erhört und eine Wenn es um das Thema Anti-Aging geht, dann haben wir uns schon des Öfteren den einen oder anderen Trick von Modedesignerin Victoria Beckham abgeschaut, schließlich sieht man der Beauty ihr Alter kein bisschen an. Zu unserer Freude hat die 4-Fache Mom im vergangenen Jahr ihre eigene Beauty-Linie Was steht mehr für den Sommer, als der Um eine natürliche Bräune zu erhalten, brauchen wir uns nicht stundenlang in die Sonne zu legen, unsere Haut zu strapazieren und die Entstehung von Falten zu befürchten. Denn dank Givenchy greifen wir hierfür einfach auf den Inspiriert von den Pflegeritualen japanischen Frauen, hat Panasonic den Haartrockner EH-NA 98 entwickelt. Die nanoeTM- und Double-Mineral-Technologien stärken die äußere Haarschicht und sorgen für glänzendes Haar ohne Stylingschäden, ca. 199 Euro. Alle Frauen sind schön und zwar genau so, wie sie sind! Selbstbewusst sollte jede von uns zu sich und ihrem Körper stehen. Dazu gehört übrigens auch, das zu tun, was man will. Wenn ihr also Lust auf einen auffälligen Lippenstift habt, dann greift zu und taucht euren Mund in ein sommerliches Peach, ein extravagantes Pink oder eben in ein sinnliches Rot. Doch wie schnell gerade letztere Nuance von

Wenn es neben der Mode einen Bereich gibt, der uns mit neuen Trends und wahren Must-haves immer wieder aufs Neue glücklich macht und dafür sorgt, dass wir uns rundum wohl und wunderschön fühlen können, ist es die Welt der Kosmetik. Neueste Erfindungen sowie sich immer wieder wandelnde Shades und Texturen lassen unsere Herzen regelmäßig höherschlagen. Damit ihr stets up to date bleibt und keines der Highlights verpassen solltet, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch über technologische Neuheiten, nach denen Stars und Influencer derzeit verrückt sind, Must-haves von luxuriösen Beauty-Brands, aber auch günstigen Schnäppchen aus der Drogerie, welche zum Teil genauso viel hermachen, zu informieren.

Beauty-News: Diese Neuheiten dürft ihr nicht verpassen

So schnell wie sich die Beauty-Industrie wandelt, ist es gar nicht so leicht, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Zahlreiche neue Innovationen, Beauty-Produkte und Trends für unsere Haut oder Haare haben sich nämlich auch bereits im Jahr 2021 abgezeichnet. Während unsere Mähne mit einem frischen Stufenschnitt jetzt das gewisse Etwas erhält, sind es auch Kurzhaarfrisuren, die in diesem Jahr eine ganz besondere Aufmerksamkeit erhalten und in Form des Chobby Bobs oder einer Pixie Frisur dafür verantwortlich sind, dass das Trend-Barometer ausschlägt. Um diese Looks mit einer vollen Mähne zu kombinieren, greifen wir zu altbewährten Mitteln, die uns eine Extraportion Volumen verschaffen oder pflegen unser Haar mit sanften Produkten wie Mizellen-Shampoos, die garantiert frei von Silikonen und Parabenen sind und unseren Strähnen dabei helfen, endlich den 4-Tage-Plan, der seltenere Haarwäschen impliziert, umzusetzen. Das perfekte Styling gelingt dann in Rekordzeit mit innovativen Gadgets wie dem "Airwrap" von Dyson. Einem Lockenstab, der die Haare dank eines Luftstromes im selben Moment trocknet und stylt, uns somit Zeit erspart und unsere Strähnen deutlich weniger schädigt.

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Diese Kosmetikprodukte brauchen wir jetzt

Nicht nur unsere Mähne erhält mit neuartigen Pflegeprodukten im Jahr 2021 große Aufmerksamkeit, auch in der Kosmetikindustrie bahnen sich neue Must-haves an, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen. Dazu zählt eine absolute Geheimwaffe, die erst vor einigen Monaten die Kosmetikindustrie eroberte. Denn während uns Clinique bislang mit einem speziell auf unsere Haut abgestimmten Moisturizer die Feuchtigkeit spendete, die sie nun einmal braucht, überraschte das innovative Brand mit einem nächsten Clou und erweiterte seine hochwertige Gesichtspflege-Serie Clinique ID um ein seidiges, feuchtigkeitsspendendes BB-Gel, welches uns einen sonnigen und verfeinerten Teint verschafft und ihr für ca. 28 Euro ergattert. Der natürliche Look hält sich damit auch im 2021 als einer der angesagtesten überhaupt, und so ist es nicht verwunderlich, dass Lippenstifte in dunklen und dramatischen Shades im Alltag von aufpolsterndem Lipglosses oder geschmeidigen Lippenölen, wie dem Must-have von Dior, das uns einen rosigen Kussmund verleiht, abgelöst werden. Zuletzt dürfen natürlich Augenbrauen-Produkte nicht fehlen, die unseren Look unverwechselbar machen. Wer sich bislang nicht an das gehypte Brow-Lifting, bei dem die einzelnen Härchen verstärkt und formbar gemacht werden, herantraute, der greift für buschige Brauen einfach zum Benefit 24-Brow Setter und erzielt den gewünschten Look. 😍

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