Beauty-News: Diese Neuigkeiten der Kosmetikwelt solltet ihr nicht verpassen

Beauty-News: Diese Neuigkeiten der Kosmetikwelt solltet ihr nicht verpassen

Was in der Beauty-Welt passiert und die Herzen wahrer Liebhaber erobert, wollt ihr nicht verpassen? Das können wir gut nachvollziehen und versorgen euch deshalb mit den angesagtesten Neuheiten, absoluten Trends und gehypten Produkten, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft.

Wenn es neben der Mode einen Bereich gibt, der uns mit aktuellen Trends und wahren Must-haves immer wieder aufs Neue glücklich macht und dafür sorgt, dass wir uns rundum wohl und wunderschön fühlen können, ist es die Welt der Kosmetik. Neueste Erfindungen sowie sich immer wieder wandelnde Shades und Texturen lassen unsere Herzen regelmäßig höherschlagen. Damit ihr stets up to date bleibt und keines der Highlights verpasst, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch über technologische Neuheiten, nach denen Stars und Influencer derzeit verrückt sind, Must-haves von luxuriösen Beauty-Brands, aber auch günstigen Schnäppchen aus der Drogerie, welche zum Teil genauso viel hermachen, zu informieren.

Beauty-News: Diese Neuheiten dürft ihr nicht verpassen

So schnell wie sich die Beauty-Industrie wandelt, ist es gar nicht so leicht, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Zahlreiche neue Innovationen, Beauty-Produkte und Trends für unsere Haut oder Haare zeichnen sich nämlich immer wieder ab. Eines der schönsten Must-haves für die Weihnachtszeit ist der Adventskalender von ARTDECO, der uns mit 23 (!) Originalprodukten sowie einer Produktprobe versorgt, mit denen wir zauberhafte Looks kreieren können. Als perfekte Grundlage für das Make-up eignet sich beispielsweise die vierwöchige Kur mit dem Vitamin C Booster von Noble Panacea, der einen echten Strahle-Teint verleiht.

Die beliebte Brand ARTDECO hat übrigens noch weitere spannende News zu verkünden: Die cosmetic Group, welche von Herrn Helmut Baurecht im 1985 gegründet wurde – darf sich dieses Jahr erstmal als "klimaneutrales Unternehmen" betiteln, was einen riesigen Erfolg und wichtigen Schritt darstellt. "Damit wird die ARTDECO cosmetic Group langfristig Verantwortung übernehmen – für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kundinnen und Kunden sowie für die ganze Gesellschaft und künftige Generationen", erklärt der Gründer auf Grundlage des Nachhaltigkeitsbericht 2021/2022. We love!

© ©iStock

Ihr wollt keinen Trend aus der Beauty-Welt mehr verpassen? Dann meldet euch zu unserem GRAZIA-Newsletter an und seid die ersten, mit denen wir die heißesten News aus der Kosmetik-, Mode-, und Lifestyle-Welt teilen. Alle neuen Trends zum Ausprobieren und Nachshoppen, findet ihr selbstverständlich in unserer Bildergalerie.

Lade weitere Inhalte ...