Beauty

5-to-watch: Die GRAZIA Beauty-Favoriten der Woche!

Von Martyna am Freitag, 1. September 2017 um 20:07 Uhr

So viele Neuheiten, so wenig Zeit zum Recherchieren. Damit beim nächsten Beauty-Shopping-Trip kein Fehlkauf dabei ist, gibt es hier unsere Favoriten der Woche.

Ihr könntet, genau wie wir, den ganzen Tag Avocado essen? Dann habt ihr Glück, denn dank Dove können wir unseren liebsten Snack sogar mit unter die Dusche nehmen, unsere Locken damit pflegen und den ganzen Tag nach der Kernfrucht schnuppern. Ganz nebenbei minimieren wir noch den Haarbruch und kräftigen jedes Haar bis in die Spitzen. Dove Pflegegeheimnisse Kräftigungs-Ritual Shampoo mit Avocado, 250 ml ca. 3 Euro Gespaltene Persönlichkeit? Haben wir doch alle mal! Dazu passt am besten der neueste Coup von Dior, denn der vereint die besten neuen Trends miteinander: Two-Tone-Lipps sowie den angesagten Texturen-Mix! Im Inneren des Produktes schlummert ein heller Perlton mit neiderregendem Glitzer, der von einer cremigen Beerennuance ummantelt wird. Die Wir sind echte Fans der Das Brand Glamglow kennen und lieben wir, wenn es darum geht, unser Haut extra viel Pflege in Form von Masken zu geben doch nun können wir sogar tagsüber die wertvollen Inhaltsstoffe wie Kaktusfeigen-Extrake, Kirschtomatenblätter und vulkanische Mineralien an unsere Haut lassen, denn die Zusammen mit der Modedesignerin Olympia Le-Tan hat Lancome DIE Kollektion lanciert, von der wir schon immer geträumt haben! Das Starprodukt, die

Diese Woche haben wir uns eine Creme angelacht, die genauso pflegt, wie eine Maske und trotzdem mattiert, ein Tool ins Herz geschlossen, das mindestens doppelt so schöne Haut macht, einen Lippenstift gefunden, der sich glücklicherweise nicht zwischen matt und Schimmer entscheiden kann, die Palette unserer Träume entdeckt, für die wir sogar ins Minus gehen würden und unseren liebsten Snack nehmen wir ganz einfach mit unter die Dusche.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!