Beauty

Alles, was ihr über die neue Eyeshadow Palette von Too Faced wissen müsst

Von Linnea am Donnerstag, 17. August 2017 um 10:47 Uhr

Die neue Eyeshadow Palette von Too Faced ist dank ihrer zauberhaften Shades alles, was wir für unsere nächste Vacation definitiv brauchen…

Echte Beauty-Liebhaberinnen sollten sofort alles stehen und liegen lassen, denn egal ob ihr demnächst den Abflug Richtung Paradies macht, oder sich der nächste Urlaub noch ein wenig hinzieht – das neue Eyeshadow Kit von Too Faced, die "Chocolate Gold Palette" (übrigens ein Update dieses bereits vorhandenen Sets), kommt auf den Markt und verleiht uns dank seiner zauberhaften Shades echte Vacation-Vibes! YouTube-Star Jackie Aina gab uns jetzt via Snapchat eine erste Sneak Peek zum Must-have für unsere Kosmetik-Bag und uns fiel definitiv nur eins ein, nämlich haben-wollen!🙋

Too Faced: "Chocolate Gold Palette" mit 12 schimmernde Nuancen

ChocolateGoldPalette_TooFaced

Nicht nur das Packaging der "Chocolate Gold Palette", in Form einer Tafel unserer liebsten Süßigkeit auf der Schokoladensoße herunter läuft, ist zum Anbeißen gut, sondern auch der Inhalt kann sich eindeutig sehen lassen: 12 metallische, neue Shades, welche mit Kakaopulver und echten Goldpartikeln angereichert sind, von einem dunklen Pflaumenton und einem kräftigen Pink, über ein funkelndes Gold, bis hin zu Nude- und Brauntönen, verleihen jedem (!) Tan das absolute Finish. Wir garantieren euch, dass ihr mit diesem Must-have den schönsten Augenaufschlag ever haben werdet, egal ob ihr ein Date mit eurem heimlichen Crush habt oder mit euren BFFs die Nächte durchtanzen wollt.💃

ChocolateGoldPalette_TooFaced2

Auch wenn YouTube-Star Jackie uns via Snapchat einen ersten Einblick des Sets gab, freuten wir uns darüber, das Co-Founder und CCO des Brands, Jerrod Blandino, sich ein paar Stunden später über Instagram meldete und uns eine weitere Sneak Peek des Must-haves präsentierte (denn mal ehrlich, wer kann schon genug von der "Chocolate Gold Palette" bekommen? Richtig, niemand!). In einem kurzen Video zeigte er uns noch einmal die glitzernden Shades, die wir am liebsten sofort zu luftigen Sommerkleidern und heißen Bodys kombinieren wollen. Und ihr so?!😍

Leider gibt es noch kein offizielles Datum zum Launch, wir sind uns aber sicher, dass das Brand (oder Jackie Aina) es uns mit Sicherheit via Social Media verraten wird.👏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/