Beauty

Alles, was ihr zu den neuen Must-haves von Too Faced wissen müsst

Von Linnea am Dienstag, 5. September 2017 um 14:26 Uhr

Das amerikanische Beauty-Brand Too Faced hat es wieder getan – eine Range an Produkten gelauncht, die wir ASAP in unserem Leben brauchen…

Für alle Ladies wie uns, die das Ende der heißen Jahreszeit einfach noch nicht wahr haben wollen, lässt Too Faced unseren "Indian Summer" nun wahr werden, denn das amerikanische Beauty-Brand, das uns erst kürzlich mit einer glitzernden Maske, neuen Shades seiner ikonischen Foundation und einer Eyeshadow Palette zum Anbeißen versorgte, hat erneut eine News, die alle Herzen von echten Beauty-Liebhaberinnen höher schlagen lassen dürfte: Das Label hat nämlich 11 (!) neue Produkte seiner "Peaches and Cream" Range gelauncht, die den kommenden Herbst zumindest noch ein paar Tage hinauszögert…💋

Too Faced: "Peaches and Cream" verlängert unseren Tan🍑

Bereits im vergangenen Frühjahr gab Co-Founder Jerrod Blandino uns via Instagram (übrigens ein Must-follow, weil es seine liebste Art ist, aktuelle Launches anzuteasen👏) einen ersten Vorgeschmack zu den neuen Produkte der Linie, die nicht nur unseren hart erarbeiteten Tan ein wenig länger strahlen lässt, sondern schon mit einer "Sweet Peach" Eyeshadow Palette und Lippenölen überzeugte. Nun hat das Brand die Kollektion erweitert und das kann sich wirklich sehen lassen: Hoch pigmentiert und in kräftigen Shades, die uns an Sonnenuntergänge oder sehr reife Früchte erinnern, ist bei der Range, die aus Lidschatten, Bronzer, Highlighter, Blush, Foundation, Primer, Puder, Setting Spray und Lippenstiften besteht, garantiert für jede Beauty-Liebhaberin etwas dabei.💁🏼

 

 

Wie in fast jeder Range von Too Faced, ist auch dieses Mal die "Just Peachy Velvet Matte Eyeshadow Palette" das wichtigste Produkt der Linie: 12 pigmentierte, warme Nuancen, von Pinktönen über Shades des Pfirsiches bis hin zu bernsteinfarbenen Lidschatten zaubern uns nicht nur garantiert den schönsten Augenaufschlag ever, sondern geben uns zugleich ein Gefühl, dass der Sommer ewig anhält. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? Übrigens verleiht uns die mattierte Textur, die sich in fast allen Must-haves der Kollektion wiederfindet, ein makelloses Finish, das bis zu acht Stunden anhält. Haaach, wir brauchen einfach ASAP das gesamte Make-Up…😏

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn die Must-haves für unsere Beauty-Bag sind ab sofort online erhältlich. Happy Shopping!💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/