Beauty

An diesem Lipscrub von Jeffree Star können wir uns nicht sattsehen

Von Jenny am Mittwoch, 19. Juli 2017 um 16:24 Uhr

Das Lippenpeeling von Jeffree Star verspeisen gerade alle Beauty-Verrückten und wir haben alle Infos...

Wir hätten bitte einmal gerne Jeffree Stars Lipscrub zum Nachtisch! Das klingt für euch super lecker? Dann dürft ihr euch offiziell als Trendsetter bezeichnen. Echte Fans des Make-up Artists verwenden sein Beauty-Produkt nicht nur für samtweiche Lippen, sondern gerne mal als Snack für Zwischendurch. Das Peeling von Velour könnt ihr in den verschiedensten Sorten, wie Erdbeerkaugummi in Erdbeergeschmack, Root Beer oder Latte mit Kürbis Geschmack kaufen. Weil das Beauty-Produkt so lecker schmeckt, beginnen begeisterte Fans des Balms es direkt aus dem Gläschen zu verspeisen, anstatt es als Scrub zu verwenden.

Jeffree Star: Die Reaktionen auf die #SnackAttack 🍭💄

Die ersten Süchtigen meldeten sich auf Twitter bereits zu Wort: "Ich brauche das blaue @JeffreeStar Himbeer Lippenpeeling, um es aufzuessen. Ist das falsch? Ich brauche Hilfe!" Der ein oder andere User mag mit seinem Post vielleicht nur einen kleinen Spaß machen. Sicher gibt es aber auch Einige, die den Food-Trend sehr ernst nehmen.

Ihr seid jetzt alarmiert und vermutet ungesunde Schadstoffe in den Lippenprodukten. Falsch gedacht, Girls! Ihr braucht keine Angst zu haben, denn der Scrub besteht einzig und allein aus Zucker, Öl sowie Geschmack- und Farbstoff. Auf der Website von Velour wurde jetzt verkündet: "Ja, es ist essbar!" und selbst auf der Produktverpackung gibt es diesen Hinweis und dort heißt es außerdem: "Es ist sogar vegan und glutenfrei!" Yummy, wir sind erleichtert und bestellen uns direkt zwei Gläschen zum Snacken ins Office.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
Jeffree Star,