Beauty

Angelina Jolie ist das neue Gesicht für Guerlain

Von Linnea am Dienstag, 24. Januar 2017 um 12:28 Uhr

Schauspielerin und UN-Botschafterin Angelina Jolie ist ab sofort das Gesicht für den neuen Duft von Guerlain...

Haaach Ladies, wir haben die schönsten Beauty-News des Tages: Angelina Jolie ist das Gesicht für den neuen Duft "Mon Guerlain"! Via Instagram gab das französische Kosmetik-Brand bekannt, dass sie für die Kampagne des Parfüms, das im März gelauncht wird, mit der Schauspielerin zusammenarbeiten. Wir können es jetzt schon kaum abwarten, die schönen Bilder zu sehen…

 

Ein von Guerlain (@guerlain) gepostetes Foto am

"Wir kreieren Parfüms für Frauen, die wir bewundern"

Seit 2007 hielt sich Angelina Jolie aus Werbekampagnen raus und nutzte ihren Status für ihre Charity-Arbeiten. Guerlains Parfümier, Thierry Wasser, ist jetzt schon völlig hin und weg und begründet die Zusammenarbeit so: "Wir kreieren Parfüms für Frauen die wir bewundern." Deswegen hat er sich von der UN-Botschafterin inspirieren lassen und einen Duft kreiert, der die Emotionen, Träume und Möglichkeiten von modernem Feminismus verkörpert.

 

Ein von Guerlain (@guerlain) gepostetes Foto am

Angelina Jolie hat eine besondere Verbindung zu Guerlain

Für die Schauspielerin ist dieser Job mit einer ganz besonderen Erinnerung verbunden, denn ihre Mutter, Marcheline Bertrand, die vor neun Jahren verstarb, benutzte in Angelinas Kindheit oft ein Puder von Guerlain, dass nach Veilchen durftet. Und das Beste? Den Erlös der Kampagne wird die sechsfach-Mom für eine Charity-Organisation spenden. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

MerkenMerken

Themen