Beauty

Auf dieses Make-up schwören Stefanie Giesinger & Co.

Von LauraV am Sonntag, 3. September 2017 um 12:58 Uhr

Endlich haben wir es gefunden! Die Rede ist vom perfekten Make-Up für jeden Hautton! 

Wir kennen es alle - das perfekte Make-up zu finden, ist eine Angelegenheit, die sich oft als ziemlich schwierig herausstellt. Dabei ist die richtige Foundation der Grundstein für ein gutes Selbstgefühl, wenn wir vor die Tür gehen! Dieses Problem hat sich nun aber endlich geklärt und  L’Oréal Paris hat eine Lösung gefunden auf die wir schon so lange gewartet haben!

So einfach findest du jetzt dein perfekte Nuance

Den einen richtigen Farbton zu ergattern, ist ungefähr so schwierig wie Nadel im Heuhafen zu finden. Mit dem Perfect Match von L’Oréal Paris ist die Suche aber um einiges leichter geworden! Denn das Make-up gibt es ab sofort in 29 Nuancen, sodass für jeden der richtige Ton und damit die Traum-Foundation dabei ist.  

Für so ziemlich alle Hautypen von ganz hell bis dunkel, von kühl über neutral bis warm ist eigentlich das perfekte Make-up dabei. Zusätzlich verschmilzt es dank Micro-Match-Technologie mit dem individuellen Hautton und der Hautstruktur. Die neuen Farbtöne stehen für die verschiedenen Persönlichkeiten, die alle zusammen in Deutschland leben. Das zeigen auch die 29 individuellen Markenbotschafter wie Iris Berben (Nuance 2N) , Heike Makatsch (Nuance 1,5N) und Lena Meyer-Landrut (Nunace 3N) sowie auch das Model Stefanie Giesinger (Nuance 3W).

Wir sind es alle wert

„Die neuen Nuancen sind für uns nicht nur eine Sortimentserweiterung – wir wollen damit ausdrücklich ein Statement für Vielfalt setzen“, erklärt Eva Leihener-Stefan, Geschäftsführerin von L‘Oréal Paris Deutschland. Word. Für die Kampagnen wurde der bekannte „Weil-ich-es-mir-wert-bin-Claim“ übrigens leicht abgewandelt: „Wir sind es alle wert“ ist jetzt die Ansage und das passt wirklich sooo viel besser. Genau wie neuen Nuancen.

Das sagen die Stars

„Man muss die eigene Persönlichkeit unterstreichen und nicht wegstreichen.“ - Iris Berben

„Ich mache mich nur für mich schön und schenke mir jeden Tag Selbstbewusstsein." - Lena Meyer-Landrut

„So etwas wie makellose Schönheit gibt es für mich gar nicht. Niemand ist perfekt und wir sollten uns alle selbst lieben – genau so, wie wir sind!" - Stefanie Giesinger