Beauty

Save the Date: Die Eröffnung vom Forever 21 Beauty-Store steht fest!

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 20. September 2017 um 16:26 Uhr

Wir können es kaum glauben: Forever 21 bringt jetzt seine eigene Kosmetik-Kette auf den Markt und wir flippen schon vollkommen aus…

Forever 21 gehört definitiv zu einem unserer liebsten Labels, regelmäßig verfallen wir in einen Shoppingrausch sobald wir die heiligen Hallen betreten. Die Pieces in den Shops sind nämlich nicht nur supersüß, sondern schonen auch unseren Geldbeutel. Und nicht nur deswegen sind wir echte Fans der Modekette, vor kurzem launchte das Label eine Plus-Size-Swimwear Linie und wir waren sofort begeistert. Die Kollektion enthält Badeanzüge für alle Bodytypes und alle Modelle kosten unter 40 Euro. Dafür bekommen sie ein dickes Like! Auch die Brautmoden-Kollektion, die erst vergangene Woche in die Läden kam, sorgte bei uns für echte Glücksgefühle.

Forever 21 eröffnet Riley Rose 💋

Wir hätten nicht gedacht, dass sie es schaffen, dass wir sie noch mehr lieben – doch diese News haben uns total ausflippen lassen: Forever 21 plant eine eigene Kosmetik-Kette mit dem Namen Riley Rose. Die Modekette aus Los Angeles verkauft schon seit längerem ihre eigene Make-Up-Linie. In den neuen Riley Rose Filialen werden zukünftig nicht nur die Hausmarke verkauft werden, sondern auch andere Labels, und ihr kennt und wollt sie alle. Der neue Kosmetik-Shop katapultiert uns direkt in den Beauty-Heaven! 😍

 

Ein von @rileyrose geteilter Beitrag am

Riley Rose öffnet seine Türen 😱

Das Warten ist schon bald vorbei, denn am 30. September feiert der erste Store von "Riley Rose" endlich sein Opening in der California's Glendale Galleriain in Los Angeles. Für alle Ladies, die demnächst keinen Abstecher in die Stadt der Engel machen, folgt der Launch des Onlineshops, rileyrose.com im November und bis Ende des Jahres sollen außerdem 12 weitere Filialen in den USA hinzukommen. Wenn das nicht mal ein Grund ist, die Reise über den großen Teich anzutreten, dann wissen wir auch nicht weiter…  💅🏻💄

 

Ein von @rileyrose geteilter Beitrag am

Die treibenden Kräfte hinter dieser super Idee sind im Übrigen die Gründer-Töchter, Esther and Linda Chang, die wie ihr Vater, ganz genau wissen, was, und vor allem wie, die Millennials heute shoppen und verpassen dem Store neben einem rosaroten Anstrich, interaktive Touchstreams und Highlights wie eine Selfie-Station. Schon jetzt steht fest, der Shop der beiden Ladies wird uns mit ganz viel Make-up, Skin-Care, Deko-Artikeln und Süßigkeiten ausstatten. Wir sind ganz wild auf das Opening und können schon bald auch die It-Pieces von "K-Beauty", "Tonymoly" oder "Too Cool For School" bei Riley Rose ergattern. 🛍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!