Beauty

Back to MAC: So easy bekommt ihr ein Beauty-Produkt umsonst!

Von Linnea am Dienstag, 15. November 2016 um 16:20 Uhr

Das Beauty-Brand MAC Cosmetics ist nicht nur eins unserer Liebsten wegen der tollen und hochwertigen Produkte, sondern auch weil es uns jetzt auch noch einen Lidschatten umsonst schenkt…

Beauty-Lover aufgepasst: Das kanadische Kosmetik-Label hat mit Back to Mac oder auch B2M die wohl coolste Aktion ever gestartet. Um die Umwelt zu schützen und mehr Produkt-Umhüllungen zu recyceln, macht das Brand uns ab sofort glücklich – in Form eines „Small Eye Shadows“…

Leere Verpackungen gegen einen Lidschatten

Alles was wir dafür tun müssen, ist unsere leeren MAC-Verpackungen zu sammeln. Sobald wir sechs(!) Stück haben, geben wir sie einfach in einem Store des Labels oder Countern ab und werden für unser Umweltbewusstsein mit einem der zauberhaften Lidschatten belohnt (ausgeschlossen sind Eye Shadows aus limitierten Kollektionen). Und das ganz U-M-S-O-N-S-T! Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? Unser Beauty-Herz schlägt gerade höher vor Freude.

Die einzigen Bedingungen: Ihr braucht eine Kundenkarte des Kosmetikbrands, die ihr ganz easy im Store und an Countern erhaltet und natürlich müssen alle Fläschchen, Döschen und Co. original von Mac sein! Aber ob ihr Mascara-Hülsen, Lidschatten-Pfännchen oder leere Make-up-Tubes zurückgebt, ist ganz euch überlassen.

Wir sind dann mal in unserem Badezimmer. Die Verpackungen zählen!