Beauty

Beauty-Liebhaber aufgepasst: DIESE Maske wird euer Leben verändern

Von Linnea am Freitag, 5. Mai 2017 um 17:00 Uhr

Alle Beauty-Fans werden gleich ausrasten vor Freude, denn das amerikanische Kosmetik-Label St. Tropez hat ein neues Must-have gelauncht und wir lieben es jetzt schon…

Okay, wir sind offiziell angekommen. Im Beauty-Himmel! Dank des amerikanischen Brands St. Tropez, das für die besten Selbstbräuner ever bekannt ist, und seinem neuesten Must-have, werden wir nämlich jetzt in Sekundenschnelle einen sonnengeküssten Strahle-Teint aka den schönsten Glow ever im Gesicht haben, ohne in den Urlaub zu fahren…💁🏼

St. Tropez launcht Self-Tan Tuchmaske

Das Kosmetik-Label hat nämlich eine Tuchmaske gelauncht, die all unsere Träume wahr werden lässt: Sie pflegt und sorgt nebenbei für einen sonnengeküssten Teint. Vizepräsidentin des Marketings von St. Tropez, Jacqueline Burchell, verriet gegenüber Allure: "Wir wissen, dass die Menschen verrückt nach Tuchmasken sind, deshalb wollten das Bräunen und die Hautpflege in einem praktischen und innovativen Format kreieren." We LOVE😍

  

Natürlich kommt diese Tuchmaske einzeln in einer Lösung verpackt, sodass sie frisch für das Auflegen ist und verleiht uns nicht nur den perfekten Glow, sondern versorgt unsere Haut zugleich noch mit viel Feuchtigkeit. Laut St. Tropez basiert der Effekt auf der Länge des Tragens: 5 Minuten für einen sonnengeküssten Teint, 10 für eine mittlere Bräune und 15, um sich einen dunkleren, goldenen Tan zuzulegen. Haaach, wir kriegen jetzt schon nicht genug…

Leider müssen wir uns noch ein kleines bisschen gedulden, denn erst am 22. Mai ist das neue Must-have für unsere Beauty-Bag online für ca. 8 Euro erhältlich. Happy Shopping!

Themen
St. Tropez,