Beauty

Beauty-Lieblinge der Woche: Der perfekte Teint

Von Linnea am Freitag, 18. November 2016 um 15:49 Uhr

So viele Neuheiten, so wenig Zeit zum Recherchieren. Damit beim nächsten Shopping-Trip kein Fehlkauf dabei ist, gibt es hier unsere Favoriten der Woche.

„Candleglow Sheer Perfecting Powder“: Ein strahlender Teint? Yes, please! Deshalb gönnen wir uns jetzt das neue Puder von Laura Mercier, das kleine Unreinheiten kaschiert und gleichzeitig die Poren verfeinert. Und das Beste? Die leicht getönten Pigmente, die vom Kerzenlicht inspiriert sind, zaubern den perfekten Glow. Von Laura Mercier, ca. 38 Euro Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in den pinkfarbenen Lippenstift aus der Weihnachtsedition von Guerlain, den das Label gemeinsam mit Model Natalia Vodianova kreiert hat. Die kräftige Nuance erinnert an heiße Sommernächte und wärmt uns die gesamte Saison. Übrigens wird ein Teil des Verkauferlöses an die „Naked Heart Fondation“ gespendet, die sich für benachteiligte Kinder in Russland einsetzt. Von Guerlain, ca. 37 Euro „Strobe Gel Halo“: Diese Saison setzen wir auf Strobing! Bei dem neuen Trend am Beauty-Himmel geht es ausschließlich um‘s Highlighten und das wird somit alltagstauglich. So easy geht‘s: Das cremige Gel von Zoeva, das mit Vitamin E angereichert ist, auf Wangenknochen, Brauenbogen und Nasenrücken auftragen und leuchtende Lichteffekte setzen. Damit schimmern wir den gesamten Winter hindurch! Von Zoeva, ca. 13 Euro „Ultra Facial Cream“: Awww, beim Anblick des Klassikers von Khiels geht unser Herz auf. Pünktlich zu Weihnachten bringt das Brand seine Tagespflege in einem super cuten Christmas-Design heraus und uns fällt dazu nur eins ein: haben-wollen! Denn die Creme versorgt unsere Haut ganze 24(!) Stunden lang mit Feuchtigkeit und sagt der trockenen Heizungsluft den Kampf an. Whoop Whoop! Von Khiels, 50ml, ca. 26 Euro „City Miracle CC Cream“: Okay Ladies, das die richtige Basis der Grundstein für ein ebenmäßiges Make-up ist wussten wir ja schon und deshalb shoppen wir die CC Cream von Lancôme, die unsere Haut glättet, gegen UV-Strahlung schützt und Rötungen kaschiert. Ein Must-have für echte City Girls! Von Lancôme, 30ml, ca. 36 Euro 

Das wir gute Beauty-Produkte lieben, sollte so langsam jedem klar sein. Und deshalb können wir euch unsere Lieblinge auf keinen Fall vorenthalten. Denn wir haben ein Puder gefunden, dass uns einen perfekten Teint zaubert, ein Tagespflege entdeckt, die unsere Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt und einen Lippenstift gespottet, der für heiße Nächte sorgt…