Beauty

Beauty-Lieblinge der Woche: Must-haves für deinen Kurztrip

Von Martyna am Freitag, 4. August 2017 um 18:23 Uhr

So viele Neuheiten, so wenig Zeit zum Recherchieren. Damit beim nächsten Shopping-Trip kein Fehlkauf dabei ist, gibt es hier unsere Beauty-Favoriten der Woche.

Sonnenschutz ist das A und O im Urlaub und sollte täglich mehrfach nachgecremt werden. Als netten Nebeneffekt sorgt die Pinsel und lästige Beauty-Tools nehmen einfach zu viel Platz weg und werden deswegen oftmals zuhause gelassen, doch dieser Silikonblender von Catrice, der in seinem eigenen Case mit Zipverschluss verkauft wird, ist ab sofort ein stetiger Begleiter! Sein großer Vorteil: Er saugt, anders als der klassische Schwamm, kein Produkt ein und ist so immer einsatzbereit. ca. 5 Euro  Wir sind süchtig und zwar nach dem neuen Duft von Calvin Klein,  Ein ebenmäßiger Teint ist definitiv auch im Urlaub ein Wunsch vieler Frauen. Doch bei dem Gedanken, eine schwere Foundation aufzutragen, wenn es draußen fast 30 Grad warm ist, kommen definitiv keine Vacation-Vibes auf. Anders ist das mit dem  Wieso fängt man erst nach dem Urlaub mit dem Reparieren der von Salzwasser und Sonne geschädigten Haare an? Mit der

Du hast noch ein paar Tage Urlaub übrig und planst einen spontanen Kurztrip? Wir verraten dir, auf welche Beauty-Helfer du dort auf gar keinen Fall verzichten kannst. Neben dem lebensrettendem Reiseset für Traumhaare auch nach dem Pool fahren wir ohne die richtige Grundierung inklusive Tool zum Verblenden nirgendwo hin! Sonnenschutz würden wir natürlich niemals vergessen, besonders nicht wenn er selbst die empfindlichsten Gesichter vor der Sonne und somit vor vorzeitiger Hautalterung schützt. In der Kosmetiktasche ist noch Platz? Dann darf unser neuer Lieblingsduft nicht fehlen, bei dessen Versprühen sich auch der Partner auf die gemeinsame Zeit freuen wird…

Themen
Beauty Favoriten,