Beauty

Beauty-Lover aufgepasst: Die neue Mariah Carey x Mac Kollektion ist da!

Von Linnea am Donnerstag, 17. November 2016 um 06:30 Uhr

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat sich Sängerin Mariah Carey mit unserem Lieblings Beauty-Brand Mac zusammengetan und eine zauberhafte Kollektion designt…

„All I want for Christmas is…“ this! Und damit meinen wir wirklich A-L-L-E–S aus der neuen Mariah Carey x Mac Kollektion, die am 01. Dezember gelauncht wird. Denn dieses Jahr wünschen wir uns nicht den berühmten Weihnachtssong der Sängerin in Repeat-Schleife, sondern ihre Puder-Döschen, Lippenstift-Hülsen und Eye Shadow-Paletten!

23 Must-haves, die unser Beauty-Herz höher schlagen lassen

Es ist bereits die zweite Kooperation, die Mariah gemeinsam mit dem kanadischen Brand kreiert hat. Im vergangen Jahr, ebenfalls vor Weihnachten, brachte die Sängerin zusammen mit Mac einen nudefarbenen Lippenstift raus, der ihren Namen trägt. Dieses Mal besteht die Kollektion gleich aus 23(!) Must-haves zwischen 23 Euro und 43 Euro.

Auf was wir gestoßen sind? Ein Puder, das unserem Gesicht einen zarten Schimmer verleiht, einen Eyeliner, der uns den schönsten Augenaufschlag ever zaubert und unserem heimlichen Favoriten: Ein Bronzer mit Mariahs Gesicht, dass für den perfekten Glow sorgt. Awww, wir können es jetzt schon kaum abwarten bis Weihnachten.

Ihr bekommt gar nicht genug von der Kollektion? Dachten wir uns doch… Happy Shopping!