Beauty

Bella Hadid angelt sich DIESEN Job und wir sind echte Fans

Von Linnea am Freitag, 23. Juni 2017 um 10:16 Uhr

Topmodel Bella Hadid hat sich die nächste große Kampagne geschnappt und wir lieben sie jetzt schon…

Wenn eine zu der Erstliga-Riege der Topmodels gehört, dann definitiv Bella Hadid! Die 20-Jährige läuft nicht nur über alle berühmten Runways der Welt, sondern ist auch immer wieder das Covergirl der wichtigsten Fashion-Magazine und angelt sich eine Kampagne nach der anderen. Nachdem sie gerade erst an der Seite des Boyfriends ihrer großen Schwester Gigi, Zayn Malik, für Versus Versace vor der Kamera stand, hat sie nun erneut einen großen Clou gelandet…

Bella Hadid ist das neue Gesicht für NARS

Für kein geringeres Label als das Kosmetik-Brand NARS, modelt die gebürtige Amerikanerin ab sofort und wirbt in der aktuellen Herbst/Winter-Kampagne für den neuen Lippenstift Powermatte, der bis zu 20 Stunden hält ohne unsere Münder auszutrocknen. Und nicht nur das Produkt, auch die Aufnahmen von Bella, die Founder François Nars selbst fotografiert hat, können sich definitiv sehen lassen: Inspiriert durch die Zeit des Rock‘n‘Rolls, steht die kleine Schwester von Gigi Hadid mit verruchten Smockey Eyes, in derben Leder und mit Messy Hair, selbstbewusst vor der Kamera. So lieben wir die BFF von Kendall Jenner!

Sie selbst ist übrigens völlig hin und weg von ihrer Beauty-Kampagne: "François Nars hat so eine schöne Energie. Er hat so viele ikonische Aufnahmen gemacht und für mich ist ein Traum wahr geworden, das ich die Chance bekommen habe, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich wusste, dass es ein unglaubliches Fotoshooting wird, weil François und das Level der Kreativität, das er in sein Make-Up und seine Fotografien steckt, ikonisch ist. Es ist einfach unglaublich!" We LOVE!

Und auch Founder François Nars, der uns immer wieder mit den schönsten Must-haves versorgt, ist (wie wir auch) ein großer Fan von der 20-Jährigen: "Das Model bringt das Produkt zum Leben und gibt ihm eine gewisse Identität, also ist es sehr wichtig, das richtige Model für das Produkt auszusuchen. Ich Liebe Bella, weil sie einen sehr starken und kräftigen Look hat, der wirklich gut zu einem gewagten Produkt wie dem Powermatte passt." Das sehen wir ganz genauso!

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn das Must-have ist bereits ab dem 6. Juli erhältlich. Happy Shopping!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de