Beauty

Catch of the Day: Dieser Duft versüßt uns den Tag

Von Jenny am Montag, 4. September 2017 um 15:22 Uhr

Juicy Couture launcht einen neuen Sommer-Duft und wir sind hin und weg...

Wir haben bei unserer Suche nach dem neusten Beauty-Trend unsere liebsten Online-Shops für euch durchforstet und sind dabei auf einen Duft gestoßen, der unsere Näschen verzaubert. Für alle Beauty-Verrückten ist das neue Parfüm von Juicy Couture, das kalte und warme Duftnoten aufeinandertreffen lässt, ein absolutes Must-have. Dank der Komposition aus Jasmin, warmer Vanille, saftigen Früchten und zartem Sandelholz träumen wir direkt von einer lauen Sommernacht, in der wir uns mit kühlen Drinks erfrischen. 😍

Und das Beste: Das Aroma von "Viva la Juicy Glacé" verfliegt nicht einfach, sondern entfaltet sich über den Tag hinweg, sodass wir am Morgen nach einem Hauch von italienischen Mandarinen, vereisten Johannisbeeren und saftigen Birnen duften und uns später am Aroma von frischen Jasminbouquets und saftigen Orangenblütenblättern erfreuen. Am Abend verführen wir unseren Boyfriend dann mit der Basisnote unseres Beauty-Favoritens aus Vanille, milchigem Sandelholz und Amber.

Viva la Juice Glacé

© PR

"Viva la Juicy Glacé": Mit diesem Duft schweben wir auf Wolke 7

Für das neue Highlight hätte sich das Luxuslabel Juicy Couture dann wohl auch keine passendere Muse als Victoria‘s Secret Engel und Beauty-Queen Candice Swanepoel sichern können, die uns mit ihrem Charme sofort begeistert und perfekt zur Marke passt. Das sommerliche Parfüm des Traditionshauses steht voll und ganz unter dem Motto "#VivaOnIce". Passend dazu gibt die Parfumeurin Honorine Blanc von Firmenich den Tipp: "Ich habe mir "Viva La Juicy Glacé" als Kristall vorgestellt – von Eis und glitzerndem Reif geküsst. Für einen zusätzlichen Frischekick empfehle ich, den Duft gekühlt aufzutragen, denn der Temperaturunterschied verändert Duft und Wirkung der Komposition."

Wir kriegen jetzt schon nicht genug und werden uns das den schimmernden Flakon mit Federquaste direkt hier sichern, um bei der nächsten Date Night unseren Liebsten mit den verführerischen Noten zu überraschen! 💗

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.