Beauty

Catch of the Day: Ein Peeling zum Verlieben

Von Linnea am Montag, 21. August 2017 um 16:12 Uhr

Wir haben uns umgesehen und ein Körperpeeling gefunden das alles ist, was ihr jetzt ASAP für eure Vacation braucht…

Wer sich sonnen kann, der kann auch… seinen Körper perfekt vorbereiten! Ja Ladies, bevor wir einen Langstreckenflug ins Paradies auf uns nehmen und uns daran machen, an unserem Tan aka dem schönsten Glow ever zu arbeiten, gönnen wir uns ab sofort das neue Creme-Öl-Peeling von Kneipp, das unseren Body mit einer Kombination aus Zuckerkristallen und Mandelöl von alten Hautschüppchen befreit und zugleich intensiv pflegt. We LOVE!

Creme-Öl-Peeling von Kneipp: So easy wendet ihr es richtig an

Kneipp_Peeling

Und so easy geht‘s: Am besten unter der Dusche auf den nassen Body auftragen, kurz etwas einmassieren und anschließend mit lauwarmen Wasser abwaschen. Und das Beste? Nach einem Scrub ist die Haut oft etwas empfindlicher als zuvor, deswegen ist eine reichhaltige Pflegecreme genau das richtige Must-have um nach der Anwendung die natürliche Schutzbarriere des Körpers zu stärken, die in diesem Fall schon im Produkt enthalten ist. Ihr bekommt gar nicht genug von dem Essential? Dachten wir uns doch…

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn das Must-have für unseren Urlaub ist ab sofort online für ca. 2 Euro erhältlich. Happy Vacation!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
kneipp,
Body Scrub,