Beauty

Chanel N°5 L’EAU: Der Film mit Lily-Rose Depp ist da!

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 28. Oktober 2016 um 14:57 Uhr

Endlich ist er da, der Werbespot zu Chanel N°5 L’EAU! Das Werbegesicht der Kampagne ist die bezaubernde Lily-Rose Depp, die mit ihren 17 Jahren mehr als nur selbstbewusst den Duft von Chanel repräsentiert. Den kurzen Clip haben wir schon vorab für euch...

Das ist N°5 L’EAU:

Der Duft N°5 L’EAU riecht nach Zitrone, Mandarine und Orange. Ergänzt werden diese Duftnoten unter anderem mit dem Geruch der Rose und Jasmin. Thomas du Pré de Saint Maur, der kreative Kopf hinter der Kampagne, beschreibt den Duft folgendermaßen:

Mit N° 5 L’EAU, der neuen Generation von CHANEL N° 5, beginnen wir ein weiteres Kapitel in der Geschichte dieses legendären Duftes. Allerdings vergessen wir dabei nicht unsere Wurzeln und was davor war. Im Gegenteil, CHANEL N° 5 ist allgegenwärtig, es entwickelt und erfindet sich selbst neu und ist so überraschender als wir es uns vorstellen können.

Lily-Rose Depp Chanel No5 L'EAU

Eine ganz neue Richtung

Und tatsächlich stecken auch in dem Werbespot einige Überraschung. Chanel entfernt sich von der klassischen Linie, die sie bisher gewählt haben. Dabei entsteht ein moderner Clip, der viel Power ausstrahlt und voller Gegensätze steckt, die das Video sehr viel spannender machen.

Den coolen Clip mit Lily-Rose Depp könnt ihr euch hier genauer ansehen:

Themen
N°5 L’EAU,