Beauty

DARUM befriedigt Urban Decays neues Must-have alle unsere Bedürfnisse

Von Linnea am Sonntag, 27. August 2017 um 12:44 Uhr

Es ist wieder soweit: Eines unserer liebsten Kosmetik-Brands, nämlich Urban Decay, hat ein neues Must-have auf den Markt gebracht und wir haben nun einen Grund mehr, wieso ihr es ASAP braucht!

Wenn das Kosmetik-Brand Urban Decay, das für die schönsten Eyeshadow Paletten ever bekannt ist, ein neues Produkt teast, rastet das gesamte Internet (uns eingeschlossen) jedes Mal aus vor Freude und die Must-haves gehen schneller weg als warme Semmeln. Es war also kein Wunder, dass wir im vergangenen Monat fast von unseren Stühlen kippten vor Aufregung, als Founderin Wendy Zomnir via Social Media die neue "Troublemaker" Mascara ankündigte, die uns jetzt noch einen Grund mehr gibt (als hätten wir wirklich noch einen gebraucht😏), wieso wir sie ASAP shoppen müssen…

Urban Decay: Die "Troublemaker" Mascara ist sexerprobt

Während wir uns schon an dem Packaging des Must-haves kaum satt sehen konnten, immerhin kommt die Mascara in einem farbwechselnden holographischen Tool, überzeugte uns das Produkt natürlich auch mit seinem Inhalt: Als "super dick" und "super lang" beschrieben, befriedigt die Tusche alle unsere Bedürfnisse (und das besser als so mancher Kerl😉), kurz gesagt, sie zaubert uns, dank ihrer ultraleichten Fasern, einen voluminösen, 13 mal dichteren Wimpernkranz aka den schönsten Augenaufschlag ever und ist dazu auch noch sexerprobt! Ja Ladies, ihr habt richtig gelesen, dieses Essential hält sogar den wildesten Schäferstündchen stand. We LOVE!

Via Instagram postete das Label jetzt ein Bild der Wimperntusche, die sowohl den gesamten Tag, als auch die ganze Nacht über halten soll, mit der Caption: "super dick, super land und sexerprobt – was braucht ihr mehr? Sagt 'Hallo' zur 'Troublemaker' Mascara". An dieser Stelle fragen wir uns wirklich, was wir sonst noch haben wollen und uns fällt natürlich nur eins ein, nämlich nichts! Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn ab dem 5. September ist das Must-have für ca. 24 Euro erhältlich. Wir werden uns für diesen Tag dann schon mal ein heißes Date klar machen. Und ihr so?!💃

 

Super-fat, super-long and sex proof — What more do you need? Say hello to Troublemaker Mascara. 🖤#HereComesTrouble #UrbanDecay #ComingSoon

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/