Beauty

Das passiert, wenn du dieses Wunderwasser trinkst!

Von Martyna am Mittwoch, 12. April 2017 um 16:38 Uhr

Wasser ist ja bekanntlich die Quelle des Lebens und deshalb sollte man täglich ca. 2-3 Liter davon trinken. Doch aus der Beauty-Nation Japan kommt nun ein neuer Trend, das Hydrogen-Wasser, und das ist eine echte Wunderwaffe!

Was kann an Wasser noch besser gemacht werden? Es hat 0 Kalorien, erfrischt, ist gesund und kostet relativ wenig. Doch was wäre, wenn es ein Wasser geben würde, das mit dem Antioxidant Wasserstoff angereichert ist und somit unter anderem den Alterungsprozess entgegenwirkt – ein Anti-Aging-Wasser sozusagen!

Hydrogen-Wasser: Die Revolution aus Japan

 

Natürlich sind uns die Beauty-verrückten Japaner mal wieder einen Schritt voraus. Sie verwenden das gepimpte H2O nämlich bereits seit den 60er Jahren in Form von Erkältungs- oder ultra effektiven Anti-Aging-Bädern (Probanden zeigten enorme Verbesserungen in der Faltentiefe!) sowie als Trinkwasser. Nun wurde Hydrogen-Wasser im Land der aufgehenden Sonne auch im medizinischen Bereich zugelassen und darf in Infusionen beispielsweise bei Dehydration oder zur Bekämpfung von Infektionen verwendet werden.

 

Darum ist Hydrogen-Wasser so effektiv

Wie man (eventuell noch) aus dem Chemie-Unterricht weiß, ist Wasserstoff das kleinste Molekül im periodischen System und kann somit in mikroskopisch kleine Öffnungen eindringen, wie z.B. in den Blutkreislauf, um dort freie Radikale zu bekämpfen. Das schafft nichteinmal die teuerste Creme oder Behandlung! Und weil diese kleine Einheit so viele gesundheitliche und kosmetische Vorteile hat, forschen die Wissenschaftler gerade was das Zeug hält. Gut für uns, denn das bedeutet, dass wir nicht mehr lange auf H-infusierte Köstlichkeiten und Beauty-Produkte warten müssen…

Solange kann man auf die purste Methode Wasserstoff in konzentrierter Form zu sich zu nehmen zurückgreifen und Hydrogen-Wasser abgefüllt online bestellen. Bald bekommen wir das aufgepimpte, durchsichtige Gold sicher auch bei unserem lokalen Supermarkt!