Beauty

Das sind die beliebtesten Beauty-Treatments Deutschlands!

Von Martyna am Freitag, 10. März 2017 um 17:17 Uhr

In Sachen Beauty-Treatments tut sich einiges, jeden Monat scheint es einen neuen Trend zu geben! Wir haben uns, zusammen mit Treatwell, umgeschaut und die beliebtesten Beauty-Behandlungen Deutschlands herausgesucht…

Wir Frauen haben es echt nicht leicht: Alle paar Monate müssen wir zum Friseur, dann noch die Nägel lackieren und zum Waxing… Die deutsche Frau gibt jährlich etwa 280 Euro für online gebuchte Beauty-Behandlungen aus. Das hat nun das Portal Treatwell herausgefunden. Wenn wir dann noch spontane Besuche bei der Pediküre hinzurechnen, kommt schnell ein hoher Betrag zustande. Doch wofür geben wir überhaupt unsere hart erarbeiteten Moneten aus?

Diese Behandlungen gönnen sich die deutschen Frauen

Shellac ist der großer Sieger! Die Gel-Variante des traditionellen Nagellackes hält deutlich länger und splittert nicht ab. So spart Frau sich das ewige Lackieren und Warten. Über 11.000 Hände wurden im vergangenen Jahr mit hübschen Farben von Profis aufgefrischt. Dafür gingen die Anfragen nach Nagelverlängerungen per Acryl-Sytem zurück. Ein klarer Trend zu mehr Natürlichkeit, we like!

Kennst du schon Balayage?

In Sachen Haare ist eine Färbetechnik 2016 durch die Decke gegangen: Balayage! Bei diesem Treatment werden Strähnchen noch sanfter bearbeitet und sehen aus wie von der Sonne geküsst statt super gefärbt. Auch für brünette Ladies ist der Hype geeignet – fragt doch einfach mal euren Friseur.

Viele kennen das Dilemma: hat man einmal damit begonnen, seine Augenbrauen zu zupfen, färben und nachzumalen, kann man damit nicht mehr aufhören. Das ist sicher ein Grund dafür, wieso die Zahl der Termine zum Augenbrauen-Coloring in die Höhe schossen. Es gibt doch auch nichts Schöneres, als mit frisch "frisierten" Brauen in den Monat starten! Für alle Damen, die nicht von Natur aus mit Wow-Brows gesegnet wurden, gibt es seit kurzem endlich Hilfe: mit der Mircoblading-Methode werden kleine Härchen in die oberste Hautschicht "geritzt" und geben so den Schein nach mehr Fülle und lassen sie symmetrischer wirken. Den neuen Trend haben wir bereits für euch getestet, wie ihr hier lesen könnt.

 

Wir freuen uns im Jahr 2017 auf weitere neue und spannende Treatments, mit denen wir uns ein bisschen Entspannung gönnen.