Beauty

Das sind die schönsten Beauty-Looks der Victoria‘s Secret Show!

Von Linnea am Donnerstag, 1. Dezember 2016 um 10:00 Uhr

Gestern fand die berühmteste Dessous Runway-Show der Welt in Paris statt: Die von Victoria‘s Secret! Und deshalb haben wir uns umgeschaut und die schönsten Beauty-Looks des Abends gefunden…

Awww, Jasmine Tookes durfte nicht nur den begehrten Fantasy Bra tragen, sondern überzeugte uns auch noch mit goldenen Strähnen und ihrem #HighlighterOnFleek! Das Beauty-Secret von Taylor Hill? Bronzer! Der Look des Model basierte auf einem perfekten Teint, rosigen Lippen und betonten Wangenknochen. Okay Girls, unser absoluter Lieblings Look ist auf jeden Fall der von Kendall Jenner! Voluminöse Lashes und warme Eye Shadow Nuancen sorgten für den schönsten Augenaufschlag ever. Dazu trug sie ein frostiges Pink auf den Lippen. We LOVE! #Raaawrr: Bei Gigi Hadid's Styling wurde es eindeutig wild! Zu lässigen Curls kombinierte sie klassische Cat Eyes Heiß, heißer, Joan Smalls! Das Model trug ein perfekt grundiertes Make-Up zu rauchigen Smokey Eyes Bei Bella Hadid's Look fällt uns definitiv nur eins ein: flawless! Sie überzeugte mit rosigen Lippen, einem perfekt gezogenen Lidstrich und einem frischen Teint Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in das Styling von Lily Aldrigde. Das Model trug nämlich einen Low-Key Make-Up-Look! Wer sagt, dass Nude out ist? Richtig, keiner! Deshalb schminken wir die glossigen Lippen von Leomie Anderson direkt nach und tragen dazu eine lockige Mähne Wie gut sieht bitte Romee Strijd aus?! Die hübsche Holländerin bekam perfektes Contouring, glossige Lippen und wenig betonte Augen Klingt easy – ist es auch: Model Sui He setzte auf eine perfekte Basis, einen geschwungenen Lidstrich und natürliche Lippen

Jaaa, wir geben es zu: Wir hätten auch gerne jeden Morgen einen Stylisten im Bad, der uns perfekte Curls à la Romee Strijd, einen Teint wie Taylor Hill und den Augenaufschlag von Kendall Jenner zaubert. Aber da uns leider das Budget dafür fehlt, gucken wir uns jetzt alle (!) Looks bei den Engeln ab. Denn die sahen gestern bei der Victoria‘s Secret Show in Paris einfach nur bezaubernd aus. Es ist ganz easy, versprochen!

Themen
Victorias Secret Show,