Beauty

Das sind unsere sieben Oktoberfest Beauty-Highlights!

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 8. September 2016 um 17:10 Uhr

Das richtige Outfit haben wir schon für die Wiesn geshoppt. Accessoires haben wir mittlerweile auch gefunden. Dem Oktoberfest steht also nichts mehr im Weg. Außer einer Kleinigkeit vielleicht: Wir brauchen noch passende Beauty-Helfer. Eine kleine Auswahl für die Wiesn haben wir euch zusammengestellt - so geht garantiert nichts schief! 

La Petite Robe Noir gibt es jetzt auch in klein! Den 15ml Flacon können wir perfekt in unserer Handtasche verstauen - so riechen wir auf der Wiesen den ganzen Tag frisch. Sowohl das Eau de Toilette, als auch das Eau de Parfum gibt es an Guerlain Countern und zum Beispiel bei Flaconi. Mit dieser retuschierenden Dekolleté Creme strahlt ihr noch schöner in eurem Dirndl! Die Creme gleicht Hautunebenheiten und Pigmentunterschiede durch lichtreflektierende Partikel aus, so dass euer Oktoberfest-Dekolleté ebenmäßiger aussieht. Für 8€ könnt ihr die Creme von Aldo Vandini zum Beispiel bei Body and More shoppen. Must-Have für die Wiesn: Die neue Lippenfarbe von Lush. Besonders der Ton Dank dem Scoopy Loop Set Mit diesem Anti-Glanz-Puder von Benefit sieht keiner, wenn wir beim Tanzen ins schwitzen kommen sollten! Der Die „Air-Lite Daily Lift for Legs“ - Creme ist unser Must-Have nach einem langen Tag auf der Wiesn. Die Creme lindert Schmerzen und Müdigkeit in den Beinen. Nachdem wir den ganzen Tag gelaufen sind, gefeiert oder gestanden haben können wir uns so trotzdem entspannen. Zu erhalten ist die Creme von Legology für 78€ über Niche-Beauty. Auch Essie liebt die Wiesn! Und wir freuen uns über die ganz besondere Nagellack-Kollektion zum Oktoberfest. Mit denen wir auch unsere Nägel passend in Szene setzen können. Die drei Töne

Um perfekt auf das Oktoberfest vorbereitet zu sein, sind auch passende Beauty-Produkte hilfreich. Immerhin sind die Wiesn kein tägliches Erlebnis. Wir wollen also definitiv nichts vergessen!

Die perfekten Helfer für die Wiesn

Deswegen gibt es hier die perfekten Beauty-Produkte für schöne Lippen und Nägel, einen umwerfenden Duft, fitte Beine, einen matten Teint und ein tolles Dekolleté.

Für den perfekten Wiesn-Look

Das wichtigste für uns? Eine schöne Flechtfrisur. So schwer sind die schicken Looks meistens gar nicht. Natürliche Augen und strahlende Lippen ergänzen unser Make-Up. Das Ganze will natürlich gut fixiert werden, damit wir ausgelassen den Tag genießen können.