Beauty

Das sind die schönsten Beauty-Looks der Met Gala

Von Martyna am Dienstag, 2. Mai 2017 um 16:40 Uhr

Die Celebrities gaben mal wieder alles beim Styling für die diesjährige Met Gala und wir haben vom Lippenring von Topmodel Joan Smalls bis hin zum pinken Lidschatten von Selena Gomez alles dabei.   

Nachdem wir uns mit den Highlights, den Kleidern und DEM Promi-Paar des Abends, Selena Gomez und The Weeknd, beschäftigt haben, widmen wir uns nun den funkelnden Augen, den strahlenden Mündern und den glitzernden Nägeln der Red-Carpet-Schönheiten.

Trend 1: PINK!

Was im vergangenen Jahr als "Color of the Year" begann, setzt sich 2017 in allen Formen fort. So trugen die Ladies des Abends alle die Trendfarbe Rosa:

 

Ein Beitrag geteilt von Patrick Ta (@patrickta) am

Rihanna setzte neben ihrem Couture-Kleid von Comme des Garçons in Sachen Make-up auf viel Blush und gleichfarbigen Lidschatten sowie passenden Lippenstift. Wir lieben den mädchenhaften Farbverlauf der "Love on the Brain"-Sängerin und küren sie zur Beauty-Queen der Met-Gala!

Auch Selena Gomez traute sich richtig was! Nicht nur, dass sie ihren Lover The Weeknd mit auf den roten Teppich brachte, sie trug auch noch sehr knalligen, fast fuchsia-farbenden Lidschatten – ein Ton der fast niemandem steht, außer Selena… Mit ihrem sonst elfengleichen Teint und dem nudefarbenden Lippenstift setzte die zierliche Sängerin mit dem Make-up um ihre Augen ein echtes Zeichen!

 

Ein Beitrag geteilt von Patrick Ta (@patrickta) am

Wir sind ganz verrückt nach pinken Augen und wollen es direkt an uns selbst ausprobieren, denn auch an Taylor Hill lieben wir den Look!

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Noch eine Lady mit rosafarbener Brille war Kylie Jenner. Na gut, nicht im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Kardashian Sprössling setzte lieber auf pinke Wangen sowie Augenlider und zarte nudefarbende Lippen, die perfekt zu ihrem Rosegold-Dress passten. Bei so viel Perfektion übersahen wir jedoch nicht, dass sich Designerin Donatella Versace, auf dessen Wunsch hin sich Kylie die Haare blond bleichen ließ, von der Coachella-Highlighter-Frisur der Businessfrau inspirieren ließ und mit knallgelben Spitzen zur Met-Gala kam. So waren die zwei quasi gegenseitig Vorbilder für einander. Cool!

Victoria‘s Secret Engel Lily Aldridge kam mit sehr dezentem Make-up, dafür aber mit knalligem Schleier vor dem Mund. Wir sehen auf jeden Fall die Vorteile des "Vorhangs": Kein lästiges Lippenstift-Nachziehen mehr! Hoffentlich konnte man das Accessoire aber schnell wieder abnehmen, wie soll die Frau von "Kings of Leon"-Frontmann Caleb Followill sonst das köstliche Dinner gegessen haben?!

Trend 2: Natural Beauty

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Ruby Rose (@rubyrose) am

 

 

Schönheiten wie Bella Hadid, Kate Hudson, Gwyneth Paltrow, Blake Lively, Karlie Kloss, Hailey Baldwin und Ruby Rose setzten auf den natürlichen Look und hielten sich beim Make-up zurück. Mit perfektioniertem Teint, leicht betonten Augen und gepflegten Lippen rückten die Kleider der Damen in den Vordergrund.

Trend 3: Metallic-Fever

 

Ein Beitrag geteilt von Patrick Ta (@patrickta) am

 

 

 

 

Joan Smalls, Naomi Campbell, Cara Delevingne und Priyanka Chopra trauten sich hingegen mehr und setzten auf den Metallic-Trend. Victoria‘s Secret Engel Joan wurde mit gleich 3 Lippenringen gesichtet, die herrlich funkelten und Kollegin Naomi Campbell verzauberte uns mit metallischen Lidern, genau wie Schauspielerin Priyanka Chopra. Nur Cara Delevingne übertraf alle mir ihren silbernen "Haaren", die in Wirklichkeit nur auf ihren aktuellen Glatzkopf aufgesprüht wurden, mit passenden Glittersteinchen und einem Dekolleté, bei dem selbst Edward von Twilight neidisch werden würde! WOW!

Trend 4: Classic-Smokey-Eyes

 

Ein von @unlimitedstyled geteilter Beitrag am

 

Sie sind sexy und garantieren bei jedem Event ein Blitzlichtgewitter: die klassischen Smokey Eyes. Diesmal trugen sie Schauspielerin Emma Roberts, die eigens von Celebrity Make-up-Artistin Charlotte Tilbury aufgehübscht wurde, Behati Prinsloo sah mit ihren zarten Augen im Braunton hinreißend aus und Jennifer Lopez bekommt von uns die Krone für das glamouröseste Beauty-Face! Die Diva kam mit 90ies inspiriertem hautfarbenen Lipgloss, grauem Lidschatten und dramatischen Lashes. 🔥