Beauty

DIESE App von bareMinerals wird euer Leben verändern

Von Linnea am Montag, 26. Juni 2017 um 11:59 Uhr

Das amerikanische Beauty-Label bareMinerals hat eine neue App gelauncht, die alles ist, was wir immer gewollt haben…

Dass wir immer auf der Suche nach neuen Beauty-Skills sind, ist nichts Neues. Deshalb können wir euch die neue Revolution des amerikanischen Kosmetik-Brands bareMinerals nicht vorenthalten, das uns nun, dank einer App, ermöglicht endlich (!) die Foundation zu finden, die sich perfekt mit unserem Hautton matcht. Denn was gibt es schwierigeres, als die richtige Nuance der Grundierung zu finden? Richtig, nichts!😉

bareMinerals zaubert uns die perfekte Foundation dank App

Gemeinsam mit MatchCo, hat das Label die App Made-2-Fit gelauncht, die es uns ab sofort easy ermöglicht einen #FlawlessLook à la Kim Kardashian zu bekommen. Klingt in der Theorie gut und ist auch in echt nicht schwer: Laut der amerikanischen Popsugar muss man nur mit der Smartphone-Kamera auf ein weißes Blatt Papier tippen, anschließend auf mehrere Stellen des Gesichtes, weil unsere Haut ja schließlich gefühlte 100 verschiedene Untertöne hat, und schon wird das Make-up perfekt customized und auf unsere persönlichen Nuancen abgestimmt – unser Traum ist gerade wirklich wahr geworden!😍

Nach dem Scannen, wird die perfekte Foundation, die übrigens ölfrei, eine leichte Textur und mit Vitaminen angereichert ist, eigens für uns angemischt und für ca. 44 Euro easy nachhause geschickt. Wetten, dass Kosmetik-Produkte shoppen noch niemals so einfach war?! Bis jetzt gibt es die App zwar erst in Amerika, wir sind uns aber sicher, dass das Tool, welches unser Leben für immer verändern wird, bald auch in Deutschland erhältlich sein wird. Bitte erhöre uns, lieber Beauty-Gott!🙏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
bareMinerals,