Beauty

Diese Harry Potter-Badebomben sind wirklich magisch!

Von Martyna am Mittwoch, 26. Juli 2017 um 16:02 Uhr

Du kannst jetzt, dank Lush, in Glibber baden und wir verraten dir, was das mit Harry Potter und Hogwarts zu tun hat…

So ein entspanntes Bad nach einem langen Arbeitstag ist schon etwas Feines! Besonders, wenn das Wasser herrlich duftet und zur Atmosphäre passend eingefärbt ist. Der Beauty-Experte Lush hat nun vor, das Relaxen in der Wanne zu revolutionieren, denn das Brand launcht Zusätze, die Wasser zu Gel werden lassen – wie aus Harry Potters Zauberhand! Was unser liebster Hexereilehrling damit zu tun hat? Na eine der süßen Spielereien, die ab jetzt im Handel und online erhältlich sind, sind an den Jungen aus J.K. Rowlings Kinderbüchern, von denen es bald zwei weitere Werke geben wird, angelehnt!

Baden wie in Hogwarts! 

Die "Dark Arts Jelly Bomb" wird wie folgt beschrieben: "Übe dich in den dunklen Künsten mit würzigem Zimtblattöl und Bittermandelöl. Öffne nicht die Kammer des Schreckens, sondern den Wasserhahn, und lass dir ein heißes Bad ein. Das Schwarz macht Platz für einen pinken, dickflüssigen Liebestrank, während Jelly sich auf der Wasseroberfläche ausbreitet und deine Haut geschmeidig weich pflegt." Ähm, wir rennen nach diesem Artikel direkt zur nächsten Filiale, damit wir uns heute Abend ein Harry Potter-Bad gönnen können, doch Vorsicht, wo die dunklen Künste sind, kann Voldemort nicht weit sein! ☝️

Baden in Glibber mit Lush 🛁

Doch wie ist es bitte, in Glibber zu baden? Luch erklärt seine neueste Innovation, die auf Instagram und Co. schon ein echter Star ist, damit, dass sie ein "einzigartiges Gelee" enthält, das aus "mineralstoffreichen Algen gewonnen wird". Glücklicherweise haben sich das auch schon die Beauty-Lover des Brands gefragt und es für uns ausprobiert. Im Video kann man sehen, dass eine Bombe zwar nicht ausreicht, um das gesamte Badewasser in Gel zu verwandeln, doch man sieht deutlich, wie sich eine veränderte Textur an der Oberfläche bildet. Ganz schön magisch! 🔮 

Für alle, die keine Harry Potter-Fans sind (wir wüssten zwar nicht wer das sein sollte), gibt es natürlich noch weitere Optionen, wie zum Beispiel die "Big Sleep Bomb", die mit beruhigendem Lavendelöl und Kamillenpulver versetzt ist und einen sanften Schlaf einläutet. 👻

Hier könnt ihr die Bade-Gadets in Action sehen. 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!