Beauty

DIESE kleinen Tattoos sind der neueste Hype auf Instagram

Von Linnea am Dienstag, 22. August 2017 um 14:11 Uhr

Via Instagram ist ein ganz besonders schöner Tattoo-Hype aufgetaucht und wir sind jetzt schon echte Fans…

Dass kleine Verschönerungen, die unter die Haut gehen, gerade weit oben im Kurs stehen, wussten wir bereits. Deshalb können wir euch den neuesten Trend am Instagram-Himmel auf keinen Fall vorenthalten, bei dem die filigranen Tattoos nun direkt auf die Nagelhaut gestochen werden und somit dem Lack ein ganz besonderes Update verpassen. Wir überlegen gerade schon mal, ob wir uns ein matching Must-have mit unserer Schwester oder BFF zulegen sollen…👯

Nagelhaut-Tattoos sind der neueste Beauty-Trend

 

Ein Beitrag geteilt von Amber (@amberyvonne.xo) am

Egal ob Punkte, Blumen, Pfeile oder sogar kleine Krönchen – den Verzierungen, die sich für den Trend besonders gut eignen und kurz vor dem Nagelbett liegen, sind absolut keine Grenzen gesetzt. Echte Beauty-Liebhaberinnen lassen sich die filigranen Must-haves sogar in einem Design stechen, das sie sowohl zu passenden Ringen, als auch zur Nuance ihres liebsten Lackes matchen können. Wir bekommen jetzt schon nicht genug von den Tattoos…😍

 

Ein von @the.mau.mau geteilter Beitrag am

Aber Vorsicht: Weil die Haut über den Fingerknochen so dünn ist, tun die Verzierungen an dieser Stelle ganz besonders weh und sollten deshalb gut überlegt sein. Alle Beauty-Fans, die den Trend lieber auf Zeit ausprobieren wollen oder daran interessiert sind, das Design ständig zu wechseln, sollten entweder auf Henna setzten, denn die Farbe, die ursprünglich aus Indien stammt, ist nicht von Dauer oder ihre Hände mit temporären Tattoos zum Aufkleben verschönern, die es ganz easy online zu shoppen gibt.👏

 

Ein Beitrag geteilt von TEC-NAILS (@tecnails) am

Wir sind uns sicher, dass dieser Hype ein heißer Kandidat auf das It-Accessoire der Festival-Saison 2018 ist und bestellen uns die kleinen Must-haves lieber schon mal auf Vorrat.🙆

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/