Beauty

Diese neue Beauty-Palette weckt Kindheitserinnerungen!

Von Jenny am Montag, 19. Juni 2017 um 17:47 Uhr

"Ich will ein Glücksbärchi sein...", den Kids der 90er wird dieser Satz wahrscheinlich mehr als bekannt vorkommen, und Mädels dieser Traum kann jetzt möglicherweise bald wahr werden…

Die Glücksbärchis gehören definitiv zu unseren Kindheitsidolen! Ein uns allen bekanntes Beauty-Label gibt es nun kleine Hinweise auf eine mögliche Kooperation und wir flippen aus! Storybook Cosmetic ist spätestens seit seiner magischen "Harry Potter"- Eyeshadow Palette oder den Beauty-Pinseln im Stil von "die Schöne und das Biest" aus der Beauty-Welt nicht mehr weg zudenken. Nun überrascht das Label mit neuen Glitzertönen und wir sind begeistert!

 

Ein von @storybookcosmetics geteilter Beitrag am

Launcht Storybook Cosmetics bald eine Glücksbärchi-Beauty-Palette? 😍

Bis jetzt offenbarte das Make-Up Brand uns drei Farben der neuen Beauty-Palette: ein schimmerndes Rot, ein glänzendes Aquablau und ein glitzerndes Schwarz. Die Follower von Storybook Cosmetics haben bereits Anfang Mai spekuliert, von welchem neuen Projekt die Nuancen ein Teil werden könnten. Damals veröffentlichten die beiden Schwestern ein Bild auf Instagram, dass sie vor einer "Care Bear"-Wand zeigte mit dem vielversprechenden Satz: "Wir haben uns ein paar fürsorgliche neue Freunde gemacht @CareBears." Einer der neuesten Posts des Beauty-Labels lässt uns jetzt sicher sein: Es wird eine Palette voller Glück geben! 🌈🐻

 

Ein von @storybookcosmetics geteilter Beitrag am

Die beiden Grazien der Kosmetikfirma sind auf einem aktuellen Bild komplett von blauen Glücksbärchis bedeckt und betiteln den Post mit: "Wir hatten ein zweites Date mit unseren Freunden @carebears (dt.= Glücksbärchis)… Ich denke, es wird ziemlich ernst." Wir sind jetzt schon Feuer und Flamme für die neue Kooperation und warten ganz gespannt auf die nächsten Hinweise der beiden Beauty-Ladies. Einige User auf Instagram sind überzeugt, dass die Kollektion sogar einige Lippenstifte beinhalten wird. 😱😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.