Beauty

Dieser Sailor Moon-Lidschatten ist alles was ihr immer wolltet!

Von Linnea am Montag, 23. Januar 2017 um 10:00 Uhr

Das Japanische Kosmetik-Brand Creer Beaute launcht eine Lidschatten-Palette, die durch Sailor Moon inspiriert ist…

Es scheint, als würden nicht nur in der Fashion-Branche sämtliche 90ies- und 2000er-Trends ein Comeback feiern, denn auch die Kosmetik-Industrie wird von unseren geliebten Kindheitshelden erobert. Nach Badebomben und Make-up Brushes von Harry Potter und Lippenstifte von Hello Kitty, gibt es nun ein neues Must-have für unsere Bag: Eine "Sailor Moon"-Lidschatten-Palette von Creer Beaute!

Vier Nuancen mit Glitzer-Update

Und die ist wirklich alles (!) was ihr immer wolltet! Insgesamt vier verschiedene Eyeshadows, die alle durch unsere Lieblings 90ies-Powerfrau, mit den langen blonden Zöpfen, inspiriert sind: Ein Girlie-Rosa, ein kräftiges Rot und jeweils ein helles und dunkles Nude – natürlich mit Glitzer-Update. Wetten, dass ihr damit auch ganz ohne Superkräfte den schönsten Augenaufschlag ever haben werdet?!

Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir den wohl coolsten Lidschatten ever shoppen können, denn das Must-have für unsere Beauty-Bag ist erst ab März online für 3,900 yen (ca. 32 Euro) erhältlich. Aber dann heißt es "Macht der Mondlichts mach auf!"