Beauty

DIESER Selbstbräuner ist unser Must-have für den Sommer

Von Linnea am Mittwoch, 24. Mai 2017 um 16:18 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und einen Selbstbräuner gefunden, bei dem uns definitiv nur eins einfällt: haben-wollen!

Yes we tan – denn wir leben (leider) auch den Sommer über in Hamburg und so sehr wir den Norden auch lieben, von den gefühlten drei heißen Tagen im Jahr (an denen wir dann bestimmt auch noch im Office sitzen) bekommen wir keinen sonnengeküssten Teint. Und weil auch der Glow unserer Vacation ist nach ein paar Wochen wieder verflogen ist, haben wir uns umgeschaut und können wir euch den neuen Selbstbräuner "Coconut Balm" von James Read auf keinen Fall vorenthalten, welcher der erste auf natürlicher Kokosöl-Basis ist…

James Read: Neuer Selbstbräuner-Balsam mit Kokosnussöl

#ForeverOnVacation: Dass Kokosnussöl nicht nur besonders gesund für unsere Ernährung, sondern auch für unsere Mähne und als Moisturizer für unser Gesicht ist, wussten wir ja schon. Deswegen sind wir ganz aufgeregt, dass wir es jetzt auch als Treatment für einen gesunden Glow nutzen können: Der Balm von James Read schmilzt beim Kontakt mit der Haut in ein intensives Öl, das uns nicht nur bräunt, sondern zugleich viel Feuchtigkeit spendet, nachhaltig vor dem Austrocknen schützt und himmlisch nach Sommer duftet. We LOVE!

Auch James Read selbst, ist hin und weg von seinem neuen Produkt: "Das Kokosbalsam ist eigentlich eines der heikelsten Produkte – wenn nicht sogar das Schwierigste an dem ich je gearbeitet habe, daher dauerte die perfekte Lösung fast zwei Jahre! Ich wollte die Formel einfach und so nah wie möglich am Kokosöl orientieren. Wie man sich vorstellen kann, gab es eine Menge an Versuchen, Irrtümern und viele Tests, aber jetzt, haben wir es geschafft." Wir bekommen jetzt schon nicht genug davon.

Übrigens solltet ihr euch auf das Tanning immer (!) gründlich vorbereiten, um unschöne Flecken zu vermeiden: Erst den gesamten Körper peelen, dann zum kreisförmigen Auftragen des Balsam einen speziellen Bräunungshandschuh verwenden und das Treatment am besten an den Hände und Füßen vorsichtig aufstreichen. So bekommt ihr easy den perfekten Glow, auf den auch Topmodel Rosie Huntington-Whiteley schwört.

Zum Glück müssen wir uns auch nicht mehr gedulden, denn der "Coconut Balm" von James Read ist ab sofort online für ca. 39 Euro erhältlich. Happy Tanning!