Beauty

Dieser Unicorn-Highlighter ist alles, was wir immer wollten!

Von Martyna am Mittwoch, 22. Februar 2017 um 15:23 Uhr

Ihr seid keine Fans von dem Unicorn-Hype? Wetten, dass euch dieser magische Highlighter umstimmen wird? 

Es scheint, als gäbe es etwa einmal im Monat ein neues Produkt, dass die Internetgemeinde zum Ausrasten bringt. Dieses Mal gibt es aber gleich doppelt gute Nachrichten, denn dieses Produkt können wir endlich auch bei uns in Deutschland bekommen. Die hierzulande (noch) relativ unbekannte Beauty-Marke Becca Cosmetics ist für viele Hype-Produkte verantwortlich und macht in den USA regelmäßig wegen seiner unglaublich schönen Highlighter, den "Shimmering Skin Perfectors" Schlagzeilen. Doch der neueste Launch übertrifft wirklich alles.

Becca launcht den schönsten Highlighter

Meist haben die Schimmerpuder beige oder roséfarbene Töne mit reflektierenden Partikeln. Doch die Shade, die ab heute für etwa 40 Euro über Sephora zu bestellen ist, "Prismatic Amethyst" geht fast ins Violett, sieht jedoch bei unterschiedlichem Licht auch Rosa oder Gold aus. Wow, endlich hat ein Piece den Namen Unicorn-Highlighter wirklich verdient.

Multidimensionaler Schimmer

 

Ein Beitrag geteilt von Tiffaney (@tiffaneyandcoxo) am

Man kann das limitierte Puder natürlich klassisch als Highlighter verwenden und seine Wangenknochen mit dem schimmerndem Hologlitzer schmücken oder ihn als Lidschatten für die nächste Partynacht verwenden. Kerry Cole, die für das Brand tätig ist, teilte einen einfachen Trick mit ihren Instagram-Followern und zeigt in einem kurzen Video, wie das Produkt sich mit nur 2 kleinen Handgriffen zum ultimativen Bling-Bling-Eyeliner verwandeln lässt.

 

Ein Beitrag geteilt von Kerry Cole (@kerrycole15) am

Wenn man dazu noch den Einhorn-Lippenstift trägt, ist man der absolute Held auf jedem Festival!

Strobing ist der Frühlingstrend

Wer genauso begeistert von dem Highlighter ist wie wir muss jedoch schnell sein! Die limitierte Edition ist sicher bald restlos ausverkauft. Wer kein Glück hatte kann sich an einer anderen wunderschönen Nuance des Kultproduktes "Shimmering Skin Perfector" erfreuen. Unser Tipp: Die "Poured Crème"-Variante gibt den meisten Schimmer ab, denn die flüssige Textur wird direkt ins Pfännchen gegossen und getrocknet. So entsteht eine sehr cremiges Finish auf den Wangen, welches die Stellen beim Strobing noch stärker in den Vordergrund rückt.

Themen
Becca Cosmetics