Beauty

DIESES Beauty-Produkt von Miranda Kerr ist ein ganz besonderes

Von Linnea am Freitag, 9. Juni 2017 um 09:52 Uhr

Topmodel Miranda Kerr hat mit Beauty-Label Kora Organics ein neues Produkt gelauncht, bei dem uns definitiv nur eins einfällt: haben-wollen!

Haaach Ladies, Miranda Kerr ist einfach ein echtes Vorbild! Nicht nur, dass sie zu den Topmodels der Welt gehört, sie hat auch noch ihren größten Schatz, Sohn Flynn, aus der Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom, ist nun endlich wieder happy mit ihrem neuen Hubby, dem Snapchat CEO Evan Spiegel und konzentriert sich auf ihr Beauty-Label Kora Organics. Und genau dieses hat nun eine Range mit einem speziellen Produkt gelauncht, welches ein ganz besonderes für die 34-Jährige ist…

Miranda Kerr launcht mit Kora Organics Herz-Chakra Elixir

Als Miranda sich 2013 von ihrem ersten Ehemann und dem Vater ihres 6-Jährigen Sohnes, Orlando Bloom, trennte, fiel die gebürtige Australierin in ein tiefe Depression, wie sie erst im vergangenen November zugab. Nun hat das Model mit ihrem Beauty-Label Kora Organics die neue Linie "This" auf den Markt gebracht, die aus einer Nahrungsergänzung für die Haut, jeweils einem Gesichts- und Body-Öl und einem Elixir besteht, das speziell für unser Herz-Chakra kreiert ist…

Genau dieses Produkt ist sehr besonders für Miranda, denn, wie sie der amerikanischen Elle verriet, ist das Elixir extra für unser viertes Chakra designt worden, welches sich direkt über dem Herzen befindet und welches, wenn es geöffnet ist, dafür sorgt, dass wir uns mehr energievoll und entspannt, kurz gesagt wohl, fühlen. Um das perfekte Essential zu kreieren, hat das Team von Kora Organics die Inhaltsstoffe wie Sandel- und Zedernholz und das Ylang Ylang-Öl durch einen Rosenquarz-Kristall gefiltert, welcher für Vibrationen der Liebe sorgt. We LOVE!

Die gesamte Kollektion ist für das physische und metaphysische Wohlsein kreiert und hat Miranda selbst, über eine ihrer dunkelsten Zeiten hinweg geholfen, wie sie jetzt zugab: "Vor ein paar Jahren hatte ich ehrlich eine harte Zeit. Mein Herz war wirklich verwundet. Diese starken Depressionenschwankungen haben mich so plötzlich getroffen und ich wusste nicht was ich tun soll. Ich habe dann meine Aromatherapeutin gefragt, ob sie mir helfen kann und so hat alles angefangen." So viel Mut bekommt ein dickes Like von uns!

Ihr bekommt gar nicht genug von Miranda Kerrs neuester Beauty-Linie? Dachten wir uns doch… Ab sofort ist können wir sie online Pre-Ordern. Happy Shopping!