Beauty

DIESES Must-have von Tiffany & Co. können wir uns alle leisten!

Von Linnea am Montag, 14. August 2017 um 16:58 Uhr

Das berühmte New Yorker Schmucklabel Tiffany & Co. hat einen neuen Duft gelauncht und uns damit die schönste Vorfreude auf Weihnachten gemacht…

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben eine News, die garantiert für den ein oder anderen Herzaussetzer sorgen dürfte: Das berühmte Schmucklabel Tiffany & Co. hat ein neues Parfüm auf den Markt gebracht, das wir uns alle leisten können. Wer also darauf gewartet hat, dass sein Prinz mit einem funkelnden Ring voller Diamanten um die Ecke kommt, kann sich jetzt ganz easy selbst mit einem Pieces aus der Box im ikonischen Türkiston beschenken, das auch noch himmlisch duftet…💕

Tiffany & Co.: Der neue Duft schenkt uns jeden Morgen Eleganz

Bereits 1987 brachte das New Yorker Label seinen ersten Duft raus und ganze 15 Jahre ist es her, als der letzte gelauncht wurde. Mit "Tiffany" hat Parfumeurin Daniela Andrier (sie ist übrigens gebürtige Deutsche und hat schon für Traditionshäuser à la Prada und Margiela entworfen) eine Komposition von Moschus und Mandarine mit Spritzern von Patchouli und Iris abgerundet, die uns sowohl verführerisch wirken lassen als auch einen Hauch Eleganz verleihen. Und das jeden Morgen!💃

Tiffany&Co_Parfum

Und das Beste? Während das Packaging im ikonischen Türkiston des Labels kreiert wurde (ja Ladies, alleine deswegen brauchen wir diese Box in unserem Leben💁🏼), erinnert der Kristallflakon an einen üppigen Diamanten. Gibt es ein Must-have, das momentan noch weiter oben auf unserer Wunschliste steht? Wir glauben kaum… Leider müssen wir uns noch ein ganz kleines bisschen gedulden, denn der Duft wird erst ab Oktober auf den Markt kommen. Dann werden wir uns aber entweder sofort selbst beschenken, oder unserem Liebsten einen Wink mit dem Zaunpfahl geben – immerhin nähert sich ja dann auch schon wieder das Weihnachtsfest.😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/