Beauty

Florale Nägel sind der Beauty-Trend des Sommers 2018

Von Jenny am Freitag, 20. April 2018 um 14:30 Uhr

Ihr braucht mal wieder Inspiration für perfekte Nagel-Designs, die gleichzeitig echte Sommer-Vibes verleihen? Dann solltet ihr euch diese Motive merken!

Die ersten Sonnenstrahlen bräunen endlich unsere Haut und machen Lust auf einen unvergesslichen Sommer, mit lauen Nächten, stylischen Looks und unseren BFFs. Welche Pieces in dieser Saison nicht nur auf Instagram, sondern auch bei den Celebrities angesagt sind, haben wir natürlich bereits ausgekundschaftet. Jetzt gilt es unseren Nägeln ein sommerliches Update zu verleihen und wir haben da einige Ideen, die ihr euch sicher sofort aufpinseln wollt. ☀️

1. Zarte Orchideenblätter

Wer den Blüten-Look lieber dezent hält, aber den Trend dennoch mitmachen will, sollte sich dieses Design merken. Die Nägel werden ganz natürlich belassen und nur mit zarten Orchideenblättern bepinselt. Solltet ihr keine allzu ruhige Hand haben, verwendet ihr hierfür kleine Sticker oder feine Schablonen, die ihr auf eure Nails klebt.

2. Kurze, florale Nägel

Dieser Instagram-Schnappschuss ist der Beweis dafür, dass Nägel nicht immer nur lang sein müssen, um wirklich stylisch und echte Hingucker zu sein. Wir sind in jedem Fall hin und weg von den zarten, bunten Blüten.

3. Rosen-Nails

Ja, wir geben es zu: Dieser Look sieht nicht gerade easy aus. Mit Nailstickern ist er aber schnell gemacht und ein wahres Kunstwerk auf den Fingerspitzen. Wahrscheinlich kann aber gerade der Profi im Salon uns dieses Design am besten auf die Nägel zaubern. 

4. Blüten- und Mustermix

Zarte Blüten sind euch nicht genug? Dann probiert es doch neben den Gänseblümchen als Motiv noch mit grafischen Details, denn diese tragen wir in diesem Sommer ebenfalls besonders gerne auf unseren Fingerspitzen. 

5. All-over-Floral

Auch im All-over-Look sehen die Gänseblümchen super süß aus. Für diesen Print braucht ihr außerdem nur zwei verschiedene Lacke! Am besten besorgt ihr euch solche, die ihr besonders schmal auftragen könnt.

6. blumige "See-Though" Nägel 

Zugegeben, für dieses Design solltet ihr am besten das Nagelstudio eures Vertrauens aufsuchen, aber der Aufwand wird sich lohnen. Der Trend des "see through"-Nagels ist nämlich auch 2018 weiterhin aktuell und trifft jetzt auf florale Verzierungen und Schmetterlings-Details. Wir wissen, wofür wir uns bei der nächsten Maniküre entscheiden! 💕

7. Kunterbunter Blumenmix

Für dieses Nageldesign könnt ihr euch schon bei die Grundierung für einen Lack entscheiden. Wir empfehlen euch eine Nuance, die mit möglichst vielen Farben matcht, wie beispielsweise Nude. Bei den Blüten sind eurer Kreativität dann wieder keine Grenzen gesetzt. Pinke Details, gelbe Blätter – hier gilt das Motto: Je bunter, desto sommerlicher! 💐

Ihr wollt noch mehr hilfreiche Tipps für perfekte Nails?! 

Nagel-Tattoo: Dieser neue Trend wird auf unsere Nails gestochen

Schöne Nägel: So werden sie stark und lang!

Diese Nagelform passt zu deinem Style!

Themen