Beauty

Hairstylist Sam McKnight zeigt seine Werke in London

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 2. November 2016 um 18:26 Uhr

Einen Hairstylisten sollte man definitiv auf dem Schirm haben: Sam McKnight. Ihm vertrauen die Stars, er arbeitet seit Jahren mit Chanel zusammen und stylte die Haare für etliche Covershootings unterschiedlichster Mode-Magazine!

Patrick Demarchelier, Nick Knight, Mario Testino, Karl Lagerfeld/Chanel, Vivienne Westwood, Balmain und Fendi - das sind nur einige der Namen, mit denen einer der erfolgreichsten und bekanntesten Friseure der Welt, Sam McKnight, seit Jahren immer wieder erfolgreich kooperiert. Seine Hairstyles schmücken nicht nur Models und Schauspielerinnen bei Fotoshootings weltweit erfolgreicher Magazine sondern sind auch auf dem roten Teppich und dem Laufsteg zu bewundern.

Ausstellung in London für Sam McKnight

Nun bekommt der renommierte Hairstylist seine eigene Ausstellung in London. Dort gibt es einige seiner aufwendigen Frisuren, Fotografien mit seinem Styling und viele Magazincover zu begutachten. Die Ausstellung selbst findet in London im Sumerset House statt und eröffnet am 2. November seine Türen.

Wie viele Magazincover er in seinem Leben mitgestaltet hat? Wir können nur raten, aber die Anzahl ist beeindruckend.

Ehemalige Frisuren großer Fashion Shows werden an Puppen ausgestellt. Dieser coole Style ist von der Chanel Fashion Show 2014.

Ebenfalls ausgestellt: kreative Fotografien und Kunstwerke von Sam McKnight. Übrigens: Die Ausstellungseröffnung lies sich auch Topmodel Kate Moss nicht entgehen...

‚Hair by Sam McKnight‘ - perfekt für den Coffee-Table

Ihr schafft es nicht nach London zu der Ausstellung? Halb so wild, denn passend dazu gibt es nun auch einen Bildband, der die wichtigsten 'Werke' des Stylisten zeigt. Das Buch shoppen wir für rund 42€. Einen ersten Einblick gibt es hier: