Beauty

Hello Kitty bekommt eine eigene ColourPop-Kollektion!

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 25. Oktober 2016 um 14:33 Uhr

Ganz heimlich freuen wir uns immer noch, wenn wir Hello Kitty sehen. Die Katze ist zwar super kitschig, aber irgendwie mögen wir sie trotzdem. Nun widmet ColourPop Hello Kitty eine eigene Make-Up-Kollektion! Und sie ist genau so, wie wir es erwartet haben.

Viel Pink und noch mehr Glitzer: Genau so haben wir uns einen Hello Kitty Lipgloss vorgestellt. Unbedingt erwachsen sind diese Glosse zwar nicht, die Aufmerksamkeit lenken sie aber definitiv auf unsere Lippen und müssen wir denn immer erwachsen sein? Den Glow, den ihr mit diesen Glossen auf eure Lippen zaubert, könnt ihr übrigens auch auf eure Wangen bringen:

Lidschatten, Blush, Lipglosse

Für den perfekten Augenaufschlag gibt es natürlich den passenden Lidschatten in der Hello Kitty Kollektion. Gold, Blau und Schwarz! Mit diesen Farben hätten wir für die Make-up Kollektion von dem berühmtesten Kätzchen der Welt wohl niemals gerechnet! Die Töne wirken im Vergleich zu den glitzernden Glossen auch viel eleganter.

Ab nächster Woche im Handel

Bisher gibt es die Kits noch nicht offiziell im Handel. Aber ab dem 1. November gibt es das Set aus dem oberen Bild für rund 42 Dollar bei ColourPop zu kaufen. Enthalten sind drei Lidschatten, zwei Glosse, einen Blush und einen Highlighter.

Themen
Hello Kitty,
ColourPop,