Beauty

Highlighter für die Vagina: Brauchen wir das wirklich?

Von Martyna am Dienstag, 25. Juli 2017 um 13:35 Uhr

Wir sind verrückt nach Highlighter aber dieser ist einfach nur verrückt. Was bitte sollen wir mit einem Vagina-verschönerndem Glitzerprodukt?  

Es gibt jetzt eine verschönernde Creme für die Vagina. 👀 Ja, ihr habt richtig gehört. Als hätten wir Frauen nicht schon genug Körperstellen, über die wir uns Gedanken machen und instand halten müssen, (da wäre die ganze Enthaarungsgeschichte, der immer wiederkehrende Friseurbesuch, die Maniküre, das Entfernen von alten Hautschuppen in Form eines Peelings um uns danach mit bräunendem Selftan eincremen zu können, und und und) suggeriert uns nun die skandinavische Marke "The Perfect V", dass unsere wertvollste Körperstelle in natura nicht hübsch genug ist und etwas Schimmer ihr nicht schaden könnte? Moment mal, wir haben etwas dagegen! ☝️

Vagina-Highlighter: Dieser Beauty-Trend geht zu weit (unter die Gürtellinie!)

Das Brand beschreibt sein neuestes Produkt, den "Very V Luminizer" wie folgt: Es soll der V, wie sie die zu "behandelnde" Stelle liebevoll nennen, einen strahlenden Effekt geben und einen Hauch Farbe zaubern. Zudem soll es die Haut erneuern und verbessern, damit sie "jugendlich und frisch" aussieht. Der V-Highlighter minimiert sogar Unreinheiten und highlightet natürlich, was auch sonst. Das zugegeben sehr hübsch verpackte Produkte ist Teil einer ganzen V-Serie inklusive einem "Beauty Wash", einem sanften Peeling (als würden wir nicht schon genug schrubben) und einer Creme, die immerhin eingewachsene Härchen und Rötungen nach dem Rasieren vorbeugen soll. Bekommt man beim Kauf dieses Sets auch eine Stunde Lebenszeit mehr gutgeschrieben? Mal ehrlich, Frau sein ist doch schon schwer genug! 🙅

Natürlich sollte man seine V pflegen und sie mit für sie geeigneten Produkten waschen und eincremen aber sie vor dem ersten Date mit dem potentiellem Mr. Right mit ihm einem kompletten Beautyritual zu unterziehen, während er sich bloß mit Bodyspray einparfümiert und sich die Haare kämmt, das sehen wir nicht ein! ☝️

Sorry, liebe Beauty-Industrie, dieses Produkt könnt ihr euch sonst wo hin schmieren…

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.