Beauty

Iris Law ist das neue Gesicht für die Beauty-Linie von Burberry

Von Linnea am Dienstag, 17. Januar 2017 um 15:48 Uhr

Die Tochter von Jude Law, Iris Law, ist das neue Gesicht für die „Liquid Lip Velvet Collection“ von keinem geringeren Label als Burberry Beauty…

Dass Frauenschwarm und Hollywood-Beau Jude Law seine guten Gene an seine Kids weitergegeben hat, dachten wir uns schon. Deshalb ist es kein Wunder, dass das britische Label Burberry seine 16-Jährige Tochter Iris nun als neues Gesicht für seine Beauty-Linie "Liquid Lip Velvet Collection" verpflichtet hat…

 

Ein von Burberry (@burberry) gepostetes Foto am

Die Lippenstift-Linie besteht aus 14 (!) unterschiedlichen Nuancen, von einem kräftigen Beerenrot, über einen satten Korallenton bis hin zu einem angesagtem zarten Rosa. Und das Beste? Die Must-haves für unsere Beauty-Bag sollen bis zu acht Stunden halten. We LOVE!

 

Ein von Burberry (@burberry) gepostetes Video am

"Es ist eine Ehre das Gesicht für Burberry zu sein" – Iris Law

Das Model ist hin und weg von ihrem tollen Job: "Burberry ist so ein ikonisches Brand und es ist eine Ehre ein Mitglied der Burberry-Familie und das Gesicht der globalen Kampagne zu sein." Auch in ihren Look, rote Lippen und wenig betonten Augen, den Make-Up Artistin Wendy Rowe geschminkt hat ist sie ganz verliebt: "Er ist sehr zeitlos und erinnert mich an all die alten Bilder von meiner Mum, als sie in ihren 20ern war – so kultig!"

 

Ein von Burberry (@burberry) gepostetes Foto am

Übrigens sind es nicht Iris erste Erfahrungen als Model: Die 16-Jährige arbeitete schon für Miu Miu und WAR Covermodel der Teen Vogue! Und auch ihr älterer Bruder Rafferty ist bereits vertraut mit der Fashion-Branche – am vergangenen Wochenende lief er neben Stefanie Giesinger und Caro Daur auf der Millenials-Show von Dolce & Gabbana in Mailand.

 

Ein von Burberry (@burberry) gepostetes Video am

Neben Jude Law dürften auch Mama Sadie Frost und Patentante Kate Moss mächtig stolz auf Iris sein. Die schönen Lippenstift sind ab sofort online erhältlich. Happy Shopping!

MerkenMerken