Beauty

Iris Law ist (erneut) das Gesicht für Burberry Beauty und wir sind echte Fans!

Von Linnea am Dienstag, 28. März 2017 um 12:19 Uhr

Jude Laws Tochter Iris, hat sich erneut einen großen Werbedeal geangelt und wir können uns gar nicht satt sehen an den Bildern…

Dass bei Frauenschwarm Jude Law nur Kids mit schönen Genen auf die Welt kommen konnten, hatten wir uns bereits gedacht. Deswegen sind wir nicht weiter überrascht, dass seine Tochter Iris jetzt erneut das Gesicht für die Beauty-Linie von keinem Geringeren Label als Burberry ist. Und nicht nur die Kosmetik-Produkte der Kampagne können sich wirklich sehen lassen…😍

So natürlich wirbt Iris Law für Burberry Beauty

Burberry_Beauty

Während sich in der ersten Linie alles Lippenstifte in verschiedenen Rot-Töne gedreht hat, wirbt Iris Law, in der sehr natürliche gehaltenen Kampagne, dieses Mal für die Contouring-Produkte des Labels: Highlighter, für den schönsten Glow ever, Lipkits, die unseren Mündern ein nudefarbenes Update verpassen und Foundation und Primer, die für die perfekte Grundierung sorgen – haaach, wir bekommen jetzt schon nicht genug…💄💋

IrisLaw_Burberry_Beauty

Übrigens befindet sich die erst 16-Jährige in guter Gesellschaft: Ihr großer Bruder Rafferty lief bereits für Labels wie Dolce & Gabbana und Hugo Boss über den Runway, ihre Patentante Kate Moss modelte schon für wirklich jeden und zu ihrer Clique gehören Celebrity-Kids und Kolleginnen, wie Lily-Rose Depp, Selah Marley und Willow Smith. Ja, wir geben es zu: Manche haben einfach schon von Geburt an in der Lebens-Lotterie gewonnen…😉

Burberry_Beauty_Lippenstifte

Wir sind jetzt schon gespannt, was wir als nächstes von Iris sehen werden. Alle Beauty-Produkte sind ab sofort online erhältlich. Happy Shopping!🙆