Beauty

Jetzt tanzen uns Einhörner auf den Fingern rum

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 9. März 2017 um 17:16 Uhr

Wer vom Unicorn-Hype nicht genug bekommen kann, der wird sich freuen. Wir haben den neuesten Trend in Sachen Einhörner für euch.

Die kleinen süßen Dinger tanzen uns jetzt auf den Fingern rum, zumindest fast. Neben Unicorn Highlighter, Lippenstift, Staub und Tränen, war es nur eine Frage der Zeit bis unsere Nägel an der Reihe sind. Wenn man jeden Einhorn-Trend der letzten Zeit mitgemacht hätte, würde man wahrscheinlich an dem ganzen Glitzer ersticken. In den vergangenen Monaten platzte Instagram förmlich vor lauter Einhörner.

 

Unicorn-Horn-Nails

Unicorn-Horn-Nails sind der neueste Trend in Sachen Fabelwesen. Nein, wir haben uns nicht verschrieben, sie heißen wirklich so. Es sind nämlich nicht einfach nur in Pastell und Glitzer getauchte Nägel, sondern Acrylnägel, die in die Form von einem Horn gebracht werden. Die wunderschönen Ringel können dann nach Lust und Laune lackiert werden, eines darf dabei natürlich nicht fehlen: Glitzer, Glitzer, Glitzer…

Zugegeben es ist vielleicht nicht der praktischste Look, aber das kann uns nicht davon abhalten diesen Trend auszuprobieren.