Beauty

Jewel Brow: Ist DAS der neue Augenbrauen-Trend?

Von kyra am Dienstag, 6. März 2018 um 13:01 Uhr

Bizarre Beauty News: Müssen wir unsere Augenbrauen jetzt mit Schmucksteinen bekleben, um den neuesten Hype mitzumachen?

Es funkelt, es glitzert und wir tragen es auf den Brauen. Die Rede ist vom neuesten Update im crazy Hype für unsere geliebten Augenbrauen: den sogenannten Jewel Brows.💎💕 Langsam dachten wir, was unsere haarigen Freunde angeht, wären die Ideen allmählich ausgeschöpft, doch falsch gedacht...

Erfinder des Styles sind die Glitzer-Genies von The Gypsy Shrine, die uns im vergangenem Jahr auch schon die Glitter-Boobs beschert haben. Doch angesichts der Tatsache, dass nicht jeder seinen Po oder seine Brüste mit schimmernden Farben und Steinchen bedecken möchte, entschied sich das Unternehmen dafür, eine tragbarere Alternative anzubieten. "Während wir im Gypsy Shrine HQ unsere Tage damit verbringen, neue Juwelen zu entwerfen und unsere Körper von Kopf bis Fuß mit unseren Produkten bekleben, überlegten wir, wo wir unsere Steine sonst noch hinkleben könnten. Auf die Brauen! Und da Augenbrauen derzeit Trend sind, dachten wir, wir müssen beeindrucken und mutig werden", so Kreativdirektorin Jenna Meek. Et voilà – Jewel Brows waren geboren! 

So stylt ihr Jewel Brows

Für Jewel Brows braucht es keine dünnen oder buschigen Härchen über den Augen, die stundenlang in Form gezupft der gemalt werden müssen. Um den Style zu bekommen, benötigt ihr lediglich ein paar Schmucksteinchen, die ihr mit ausreichend Wimpernkleber auf eure Brauen klebt. Klingt einfach genug, um es selbst zu versuchen, oder? Wir wünschen viel Glück, um sie wieder loszuwerden. 🙈

Auch wenn sich die #JewelBrows nicht für den Alltag eignen, cool anzuschauen sind sie trotzdem. Und genau dafür sind unsere liebsten, verrückten Augenbrauen-Trends ja schließlich da!