Beauty

Juhuu, & Other Stories launcht erste Naturkosmetik-Linie!

Von Linnea am Donnerstag, 17. November 2016 um 11:02 Uhr

Das schwedische Brand & Other Stories launcht eine eigene Naturkosmetik-Linie und wir sind jetzt schon echte Fans…

Okay Girls, dass unsere nordischen Nachbarn ein Händchen für guten Stil haben, sollte so langsam jedem klar sein. Und deshalb können wir euch diesen Beauty-Tipp auf keinen Fall vorenthalten: Beim schwedischen Brand & Other Stories gibt es ab sofort eine Naturkosmetik-Linie, die eigens im Pariser Atelier des Labels hergestellt wird! Wie cool ist das denn bitte? Unser Herz schlägt gerade höher vor Freude…

Schön arrangierter Tisch mit Bodycreme von & Other Stories

Natürliche Inhaltsstoffe aus zertifiziertem Anbau

Die neue Kollektion besteht aus zehn(!) Pflege-Produkten für den Körper. Alle sind echte Must-haves und in drei Linien aufgeteilt, die für die Landschaft Frankreichs stehen: The Coast, The Forest und The Herbal Garden. Zu den natürlichen Inhaltsstoffen, die aus dem zertifizierten Anbau kommen, gehören Kompositionen von weißen Trüffeln und Safran, sowie Spritzer von Austernmuscheln und Algen. Haaach, wir träumen gerade von einer Reise durch die Provence…

Produkte aus der Naturkosmetik-Linie von & Other Stories, u.a. Body Oil

Auf was wir gestoßen sind? Ein Badezusatz mit nährstoffreichem Blasentang-Extrakt, der den Atlantik zu uns nach Hause holt, eine Handcreme, die uns dank Honigmilch und Safran suuuper zarte Finger zaubert und ein Body-Öl mit Kompositionen von Walnuss, Halsenuss und Pflaumenkern, das unserer Haut den perfekten Glow verleiht. We LOVE!

& Other Stories Naturkosmetik-Linie, arrangiert auf einem Beistelltisch.

Und das Beste? Die Preise liegen zwischen 15 Euro und 40 Euro. Kleiner Tipp: Wer seine leeren Verpackungen zum Recyclen zu & Other Stories zurückbringt, wird mit 10% Rabatt auf den nächsten Shopping-Trip belohnt. Whoop Whoop!

Handcreme aus der neuen Naturkosmetik-Linie von & Other Stories

Du bekommst gar nicht genug von den tollen Produkten? Dachten wir uns doch… sie sind ab sofort in allen Stores und online erhältlich. Happy Shopping!