Beauty

Kim Kardashian: SO erfolgreich sind ihre neuen Must-haves wirklich

Von Linnea am Mittwoch, 22. November 2017 um 15:28 Uhr

Beauty-Queen Kim Kardashian hat, nach ihren Make-Up Must-haves, jetzt auch eine Duft-Linie auf den Markt gebracht und wir sind echte Fans…

Ja, wir geben es zu: Wir sind ganz begeistert von Kim Kardashians Kosmetik-Brand! Seit ihrem Launch von KKW Beauty im vergangenen Juni, versorgte uns die 36-Jährige bereits mit zauberhaften Contouring-Kits und Puder-Sets, mit denen wir uns ganz easy das Gesicht shapen können und somit den berühmten #FlawlessLook erhalten, den die zweifach-Mum seit Jahren mit ihrem Make-up Artisten und BFF Mario Dedivanovic perfektioniert. Jetzt hat die Wifey von Kanye West erneut Produkte auf den Markt gebracht – doch dieses Mal ist es nicht für unseren Teint…💁🏼

Kim Kardashian launcht mit KKW Fragrance diese Düfte

Bereits im vergangenen September, teilte die Beauty via Instagram ein Bild zahlreicher Blüten von Orchideen und kommentierte es mit dem schlichten Wort "Gardenia", das uns direkt den Namen ihrer Parfüms verriet, welches sie gleichzeitig zu einem neuen Account vertaggte, der unter "KKW Fragrance" zu finden ist. Wir haben dann sofort den Follow-Button gedrückt, denn natürlich wollten wir kein Update der Kosmetik-Queen verpassen, dessen Must-haves nun endlich auf den Markt gekommen und – wie soll es anders sein – bereits wieder ausverkauft sind…💐

 

Gardenia

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

KKW Fragrance: SO erfolgreich ist Kim Kardashians Duft-Linie

Seit knapp einer Woche können wir die Duft-Linie, dessen Launch die baldige dreifach-Mum mit einer schwarz/weiß Aufnahme von sich selbst, auf der sie von keinem Geringeren als dem berühmten Fotografen-Duo Mert & Marcus in einem schlichten Tanktop in Szene gesetzt wurde, ankündigte, shoppen und bereits jetzt ist die auf 300.000 Stück limitierte Range restlos ausverkauft. Doch natürlich wäre Kim nicht sie selbst, hätte sie nicht sofort einen restock für den 24. November angekündigt, bei dem wir die Chance haben "Crystal Gardenia", "Crystal Gardenia Citrus" und "Crystal Gardenia Oud" ein weiteres Mal zu ergattern. Wir haben uns dann mal einen Countdown eingestellt. Und ihr so?!💁🏼

 

KKW FRAGRANCE campaign by Mert & Marcus launching November 15 kkwfragrance.com

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Back by popular demand, all three fragrances will be back in stock this Thursday at 6pm PST only at KKWFRAGRANCE.COM

Ein Beitrag geteilt von KKW FRAGRANCE (@kkwfragrance) am

Dass ihr neuester Clou Düfte sein würden, ist übrigens nicht weiter verwunderlich, denn Kim verriet bereits vor Monaten, sowohl in einer Folge von "Keeping Up With The Kardashians" als auch backstage bei einem Event von Forbes, dass sie an derartigen Produkten arbeiten würde. Und auch via Snapchat, gab uns die zweifach-Mum schon im Juni eine kleine Sneak Peek, in der sie verschiedene kleine Fläschchen testete und auf dessen Schreibtisch Papiere mit den Worten "KKW Crystal" lagen. We LOVE! 😍

Mit ihrer "Gardenia"-Linie hat der Reality-Star übrigens nicht seine ersten Düfte gelauncht, denn natürlich hat die baldige dreifach-Mum sich in der Vergangenheit schon an Parfüms versucht, allerdings ist der Hype dieses Mal um einiges größer. Eines steht fest: Zur Zeit möchte jede Lady riechen wie Kim Kardashian West. Auch wir!😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/