Beauty

Kreischalarm: DIESE Mean Girls Beauty-Produkte brauchen wir sofort

Von Jenny am Freitag, 2. Juni 2017 um 17:33 Uhr

Mädels, es ist Freitag und wir sitzen hier in Trackpants und feiern die neue Mean Girls Eyeshadow-Palette von Storybook Cosmetics und ein weiteres Plastics Must-have…

"Bahn frei Mädels, hier kommt Frischfleisch", kommt euch als eingefleischter Mean Girls Fans dieser Satz vielleicht bekannt vor? Dann haben wir DIE Beauty-News für euch: im Herbst launcht das Label Storybook Cosmetics eine neue Lidschatten-Palette. Was können wir dazu anderes sagen als: "die ist echt fetch", denn es handelt sich bei diesem absoluten Beauty-Traum um eine exklusive "Mean Girls Burn Book" Eyeshadow-Palette. Storybook Cosmetics hat uns bereits mit der magische Harry Potter Lidschatten-Palette und den verspielten Rose Brushes verzaubert und jetzt setzen sie noch einen drauf!

 

Ein von @storybookcosmetics geteilter Beitrag am

Die neue Platte der drei Schwestern, die hinter Stylebook Cosmetics stehen, ist optisch angelehnt an das allseits bekannte "Burn Book" und wenn wir mal ehrlich sind, so eins wollten wir schon immer besitzen! Insgesamt wird die Palette mit 12 verschiedenen Nuancen bestückt sein. Die Farben sind inspiriert von verschiedenen Zitaten aus Mean Girls. Darunter finden sich beispielsweise "Glen Coco", "So Fetch" oder eine grüne "Army Pants"-Nuance wieder. Eins steht definitiv schon fest: "Am Mittwoch tragen wir pink!" oder eher gesagt die Farbe "Wednesday". Dank der neuen Lidschatten-Palette werden wir den Satz "Du kannst hier nicht mit uns sitzen" wohl nie wieder hören, denn mit den bunten Farben zaubern wir uns ein Make-Up ganz im Stil von Regina George (oder möglicherweise doch Janis Ian). 😄

 

Ein Beitrag geteilt von Jamie (@thatrin14) am

Also Mädels im Herbst 2017 heißt es definitiv: "Hüpf rein, Loser. Wir gehen shoppen!“. Ach und vergiss nicht deine beste Freundin mitzunehmen, denn du würdest ja auch niemals einen Rock kaufen, ohne sie zu fragen oder? Wir sind uns jedenfalls sicher: Diese Palette ist eine Regel des Feminismus! ✌🏼

Spectrum Cosmetics launcht passende Brushes

Und es kommt sogar noch besser, denn nicht nur Storybooks Cosmetics liefert uns die perfekte Erinnerung an unsere Teeniezeit auch Spectrum Collections versetzt uns direkt zurück ins Jahr 2004. Das Beautybrand launcht eine Brush-Kollektion, die jede Plastic braucht. Das Beste daran ist das Case der Pinsel, denn das sieht aus wie das originale Burn Book von Cady, Regina, Karen und Gretchen, das wir dank dem Trageriemen im stylischen Ketten-Look ganz easy zum nächsten Mädelsabend mitnehmen können. Das Set bietet alles, was unsere Herzen begehren, Concealer-, Eyeshadow-, Rouge- und Eyelinerpinsel in einem pink-lila Ombrélook, kurz gesagt: Wir brauchen es SOFORT! Ihr könnt entweder die komplette Kollektion für ca. 60 Euro kaufen (was wir definitiv machen werden) oder auch jedes Piece einzeln. Am vergangenen Mittwoch – gibt es einen Tag, der mehr für Mean Girls steht? 💁🏼 – gab Spectrum Cosmetics auf seinem Instagram Account bekannt, dass wir am 30. August in den Beauty-Heaven katapultiert werden.

Worauf wartet ihr also noch? Ruft euren Squad an und plant schon mal den nächsten Girlsabend. Und dieses Burn Book müsst ihr nicht unter eurem Bett verstecken, höchstens vor euren neidischen Freundinnen, denn diese Brushes gehören in das Beautycase einer jeden Plastic. 🙋🏼😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
Mean Girls,
Eyeshadow Pallette,