Beauty

Kylie Jenner hat es wieder getan und wir lieben es jetzt schon

Von Linnea am Donnerstag, 23. Februar 2017 um 11:11 Uhr

Reality-Star und Beauty-Queen Kylie Jenner hat ein neues Must-have für unsere Kosmetik-Bag gelauncht und wir sind jetzt schon verrückt danach…

Okay Ladys, tief durchatmen, denn wir haben die besten Beauty-News des Tages: Kylie Jenner hat ein neues Must-have in ihrem Imperium gelauncht! Die kleine Sis von Kim Kardashian hat nach Lipkits und Eyeshadows, jetzt auch Highlighter in ihrer Range, die uns den besten Teint ever zaubern. We LOVE! 💖 💕 ❤️ 💕 💖 💖

Kylie Jenner launcht sechs verschiedene Highlighter

Wir sind jetzt schon ganz verrückt nach der neusten Kreation des Reality-Stars, denn ihre sechs "Kylighter" sind, zumindest dank des Namens, zum Anbeißen gut: Bei den goldenen, silbernen und roséfarbenen Shades aka "Banana Split", "French Vanilla", "Salted Caramel", "Cotton Candy Cream", "Chocolate Cherry" und "Straberry Cheesecake" läuft uns jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Wetten, dass ihr euch noch nie so köstlich geschminkt habt?!

Via Social Media gab uns das Girlfriend von Rapper Tyga erste Eindrücke vom Packaging (natürlich mit eingesetztem Spiegel) und der Prägung im typischen Kylie Cosmetics-Design à la satt herunterlaufender Tropfen. Und das Beste? Wir müssen gar nicht mehr lange abwarten, denn die Must-haves sind schon am kommenden Dienstag ab 24 Uhr unserer Zeit online erhältlich.

Also Ladies, am besten schnell einen Countdown einstellen, denn wir sind uns sicher, dass diese Highlighter schneller vergriffen sind als Unicorn-Schokolade oder warme Semmeln (wer will die eigentlich?!)😏