Beauty

Kylie Jenner launcht eine Valentinstags-Kollektion und wir wollen sie sofort!

Von Linnea am Donnerstag, 26. Januar 2017 um 09:23 Uhr

Beauty-Queen Kylie Jenner hat es wieder getan und pünktlich zum Valentinstag die schönsten Lipkits ever kreiert…

Okay Girls, weil wir es können (und dabei ist es ganz egal ob wir einen Boyfriend haben oder Single-Lady sind) beschenken wir uns zu diesem Valentinstag einfach mal ganz easy selbst! Denn wer will schon Blumen oder Pralinen, wenn er die schönsten Beauty-Produkte ever haben kann? Dachten wir uns doch… wie passend, dass Kylie Jenner gerade neue Lipkits gelauncht hat.

Lipkits und Lidschatten von Kylie Jenner zum Valentinstag

Nach ihrer Kollektion für Halloween, ihrer Birthday-Edition und ihrem Holiday-Christmas-Gift, freuen wir uns jetzt über ihre Valentinstags-Linie, die aus Lipkits und einer Eye-Shadow Palette besteht. Via Snapchat gab Kylie uns eine erste Sneak Peak von der Farbe "Valentine" und verriet dabei, dass das Must-have für unsere Beauty-Bag ein verführerisches Pink-Rot mit Glitzer-Update ist. We LOVE!

Wer übrigens nicht genug von Kylies Imperium bekommt und ihre Beauty-Produkte und Merch-Artikel genauso feiert wie wir, sollte demnächst den Abflug Richtung New York machen. Denn dort eröffnet die kleine Sis von Kim Kardashian ihren nächsten Pop-up Store, wie sie selbst via Snapchat bekannt gab.

Und das Beste? Wir müssen uns nur noch ganz kurz gedulden, denn ab dem 2. Februar sind unsere neuen Beauty-Lieblinge online erhältlich. Dann heißt es nur noch schnell sein... Happy Shopping!