Beauty

MAC hat eine neue Lippenstift-Kollektion und wir lieben sie jetzt schon

Von Linnea am Montag, 23. Januar 2017 um 14:12 Uhr

Das Kosmetik-Brand MAC hat eine neue Lippenstift-Linie gelauncht, bei der jeder Beauty-Liebhaber fündig wird, versprochen!

Dass wir ganz verrückt nach neuen Kosmetik-Produkten sind, ist nichts Neues. Deshalb können wir euch die neue Lippenstift-Kollektion "Colour Rocker" von dem kanadischen Brand MAC Cosmetics auf keinen Fall vorenthalten. Dank 28 (!) verschiedenen Shades ist nämlich für jede (!) Beauty-Liebhaberin etwas dabei…

 

Ein von InStyle UK (@instyleuk) gepostetes Foto am

Regenbogenfarben für jede Beauty-Liebhaberin

Und wenn wir sagen für jeden, dann meinen wir das auch: Von einem knalligen Pink über Türkis-Nuancen und Gelb-Tönen bis hin zum Nachtschwarz ist alles dabei – ein ganzer Regenbogen eben! Auch wenn manche der Lippenstifte weniger officetauglich, als eher für den nächsten Besuch auf dem Festival bestimmt sind, feiern wir die „Colour Rocker“-Linie jetzt schon.

Obwohl die Must-haves für unsere Beauty-Bag schon am 26. Januar in den USA ihr Debüt feiern, müssen wir uns leider noch bis zum 1. März gedulden. Aber dann sind wir gaaanz schnell, denn die Items mit denen es #LipsOnFleek heißt, sind nur für 6 Wochen ab ca. 22 Euro online und in den Stores erhältlich. Happy Shopping!

Themen